Mit Sport zur Komplett-Veränderung: Für ihre Hochzeit nimmt Braut 50 Kilo ab
Mit Sport zur Komplett-Veränderung: Für ihre Hochzeit nimmt Braut 50 Kilo ab
Weiterlesen

Mit Sport zur Komplett-Veränderung: Für ihre Hochzeit nimmt Braut 50 Kilo ab

Hayley ist sehr ehrgeizig. Für ihre Hochzeit nimmt sie stolze 50 Kilo ab. Es ist als wäre der Hochzeitsantrag der Anstoß, den sie braucht, um ihre Ernährung und Fitness in die Hand zu nehmen.

Hayley Smith ist noch nie so richtig zufrieden mit ihrem Körper gewesen. Als sie anfängt, in Texas zu studieren, nimmt sie durch den Stress an der Uni nochmal ein paar Kilo zu. Als ihr Freund ihr nach sieben Jahren Beziehung endlich einen Heiratsantrag macht, kann Hayley ihr Glück kaum fassen.

Braut findet sich zu dick

Kurz danach kommt aber die Ernüchterung. Sie findet ihre Finger viel zu dick und traut sich deshalb kaum, ihren Freunden und der Familie den tollen Verlobungsring am Ringfinger zu zeigen. Hayley mag sich gar nicht vorstellen, wie sie sich erst beim Aussuchen ihre Brautkleides fühlen wird. Das ist der Moment, in dem sie sich dazu entschließt, abzunehmen.

Bei ihrer Hochzeit möchte sie schlank sein und sich in ihrem Körper wohl fühlen. Um dieses Ziel zu erreichen, hält sie Diät und hat ein strenges Sportprogramm. Pro Woche macht sie drei Krafteinheiten und drei Ausdauereinheiten. Zudem isst sie nur noch selbst Gekochtes und verzichtet auf zuckerhaltiges und frittiertes Essen.

Hayley schreibt dazu auf Instagram: "Ich muss mich immer noch überwinden, speziell für Krafttraining, aber ich sehe Erfolge, das motiviert mich unglaublich."

Hayley schafft es tatsächlich, ihr Ziel zu erreichen. Sie sucht sich ein wunderschönes Brautkleid aus und fühlt sich wohl darin. Nebenbei macht sie weiterhin Sport, weshalb das Kleid noch mehrmals geändert werden muss.

Der schönste Tag ihres Lebens

Am Tag ihrer Verlobung wiegt die junge Frau noch 100 Kilo, am Tag ihrer Hochzeit hat sie ihr Gewicht halbiert. Hayley verrät, dass es für sie kein Erfolgsrezept gibt. Sie habe hart an sich gearbeitet und so ihr Ziel erreicht.

Wichtiger als die Anzahl Kilos, die ich verloren habe, ist aber die Art und Weise, wie ich mich fühle. Sport hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.

Hayleys Verwandlung ist unglaublich. Sie zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur fest an sein Ziel glaubt und ehrgeizig ist. Heute motiviert sie andere, es ihr gleichzutun, wenn sie sich unwohl in ihrem Körper fühlen - wie sie das schafft? Mit DietBet - einer Art Wette, die sie von ihrem Instagram-Account aus startet.

Hayley nimmt für ihre Hochzeit 50 Kilo ab
Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen