Ganz ohne Botox: So seht ihr im Handumdrehen 10 Jahre jünger aus!

Ihr wollt jünger aussehen, als ihr seid, ohne euch einer Schönheitsoperation zu unterziehen? Dann solltet ihr wissen, dass das möglich ist!

Ganz ohne Botox: So seht ihr im Handumdrehen 10 Jahre jünger aus!
Weiterlesen
Weiterlesen

Ihr wollt euch wohler in eurer Haut fühlen? Manchmal braucht es dazu nur ein paar einfache Tricks, um die eigene Routine zu verändern und sich sein Leben angenehmer machen zu können. Wir verraten euch, wie ihr ganz ohne Schönheitsoperationen und Botox zehn Jahre jünger aussehen könnt!

Make-up als Basis

Der erste Tipp? Natürlich das richtige Make-up. Um das hier gewünschte Ergebnis zu erzielen, solltet ihr ein natürliches, aber strahlendes Make-up auftragen und euch dabei auf die Lippen und Wangen konzentrieren. Tragt dazu rotes Rouge auf die Wangenknochen auf. Dasselbe gilt für die Lippen, wählt hier eher rote Farbtöne.

Der zweite Tipp? Wählt kein mattes Make-up. Ein cremiges oder flüssiges Make-up ist besser geeignet als Puder, das die Falten markiert. Euer Teint wird strahlender sein... Und all das lässt euch jünger aussehen (vor dem Spiegel, nicht auf dem Personalausweis, sorry).

Aber nicht auf irgendeine Art!

Der dritte Tipp? Erinnert euch an die Grundlagen. Es mag dumm klingen, das zu sagen, aber ihr solltet beim Schminken auf keinen Fall einige grundlegende Prinzipien vergessen.

Versorgt eure Haut mit Feuchtigkeit, aber nicht zu viel! Zwei oder drei Tropfen Öl auf dem Gesicht und eine haselnussgroße Menge Creme in der Größe eines Ein-Cent-Stücks sind ausreichend. Mit anderen Worten: Hört auf eure Haut und versorgt sie mit dem, was sie braucht.

Der dritte und letzte Tipp? Die Augen. Was ist mit den Augen? Nun, zögert nicht, sie richtig zu schminken, um jünger auszusehen. Entscheidet euch für ein glänzendes Make-up, das euer Gesicht zum Strahlen bringt.

Bei den Augenbrauen solltet ihr nicht zu viel Schwarz verwenden, denn das lässt euch streng aussehen. Bei den Wimpern solltet ihr nur die oberen Wimpern tuschen, um euren Blick zu heben. Schließlich könnt ihr flüssigen Concealer auftupfen, wenn ihr Rötungen um die Augen habt. Übertreibt es aber nicht.

Sommerliche Tattoo-Motive: So trägst du den Sommer das ganze Jahr unter der Haut Sommerliche Tattoo-Motive: So trägst du den Sommer das ganze Jahr unter der Haut