Ganz schön peinlich: Junge Frau zeigt, wie falsche Zähne im Partylicht aussehen

TikTok-Userin Emma ist schockiert: Während sie durch die Video-Plattform scrollt, macht sie eine Entdeckung, die sie ihr Leben lang nicht vergessen wird. Das passiert mit ihren Fake-Zähnen unter Schwarzlicht!

Ganz schön peinlich: Junge Frau zeigt, wie falsche Zähne im Partylicht aussehen
Weiterlesen
Weiterlesen

Falsche Zähnen sollen ihren Besitzern eigentlich dabei helfen, das Leben zu erleichtern. Und das mit Erfolg: Heutzutage sind gute Sätze im Sonnenlicht kaum von echten Zähnen zu unterscheiden. Eine TikTok-Nutzerin muss allerdings schweren Herzens feststellen, dass dies nicht für künstliche Beleuchtungen gilt.

Fake-Zähne und Diskotheken vertragen sich nicht

In einem Clip, der auf der Plattform hochgeladen wird, filmt sich Userin Emma dabei, wie sie auf ein anderes Video reagiert. Darin zeigt eine junge Frau, was mit ihren falschen Zähnen im Licht einer Diskothek passiert. Sie sind ganz klar von den echten Zähnen zu unterscheiden, da sie in der blauen UV-Bestrahlung deutlich dunkler erscheinen.

Neugierig probiert Emma mit einer Schwarzlicht-Taschenlampe aus, was dahinter steckt. Sie ist schockiert: Tatsächlich heben sich ihre falschen Schneidezähne deutlich von den echten, restlichen Zähnen ab - eine Katastrophe im Club!

Eine erschreckende Erkenntnis

Offensichtlich reagiert das Fake-Gebiss anders auf die künstliche Beleuchtung. Eine schreckliche Erfahrung für Emma: "Ich bin so erschüttert, dass ich buchstäblich weinen werde." Doch sie ist mit dem Problem nicht alleine.

@lxvdisc

#stitch with @lane_d i was so shook y'all I'm literally going to cry #fypシ

♬ Time of Our Lives - Pitbull & Ne-Yo

In den Kommentaren spenden ihr andere TikTok-Nutzer Trost. Einige sind zuvor schon in ähnlichen Situationen gewesen, allerdings ohne es zu wissen. "Als ich das erste Mal zu einer Schwarzlichtparty ging, hatte ich keine Ahnung, dass das passieren würde", schreibt ein junge Frau. Andere reden den Betroffenen gut zu: "Ihr müsst bedenken, dass sich die Lichter in einem Club ständig bewegen und ihr normalerweise nicht stillsteht. Es ist wahrscheinlich kaum wahrnehmbar." Stimmt!