Herbst-Winter 2021: Das sind die Make-up-Trends für die kommende Saison

In jeder Saison geben die Haute-Couture-Designer dieser Welt den Ton für die künftigen Modetrends an - doch nicht nur das! Auch das Make-up, das in den kommenden Monaten der letzte Schrei sein wird, wird von ihnen definiert. Na, bist du neugierig?

Herbst-Winter 2021: Das sind die Make-up-Trends für die kommende Saison
©
Herbst-Winter 2021: Das sind die Make-up-Trends für die kommende Saison

Diesen Herbst und Winter setzen wir auf ein klassischeres Make-up, das mit einem Hauch von Originalität getragen werden kann.. doch Vorsicht, keine übertriebene Extravaganz!

Hier ist ein Überblick auf die neuesten Make-up-Trends für den Herbst und Winter 2021/22.

Die Augen

Das blaue Augenlid

Blau ist die Farbe, die in dieser Saison den Ton angibt. Ein wunderschönes intensives Blau, welches auf den Augenlidern aller Fashionistas zu sehen sein wird! Um Überfluss zu vermeiden, kombinieren wir ihn mit einem Nude-farbenen Lippenstift.

Der Teint

Der natürliche Teint

Wenn es um den Teint geht, einigen wir uns auf ein reinen Nude, um die Illusion eines 100 % natürlichen Teints zu vermitteln. Die Idee? Verdecke auf subtile Weise kleine Unvollkommenheiten wie Rötungen, Pickel und dunkle Augenringe. Es ist möglich, alles mit einer gleichmäßigen Grundierung zu bedecken. Doch verzichte auf Contouring. In dieser Saison darf der "natürliche" Teint nicht fehlen!

Die Lippen

Die Rückkehr des Glanzes

Nach mehreren Saisons voller strahlender Wangen und Augenlider sind nun auch endlich mal die Lippen an der Reihe zu funkeln. Auf Wiedersehen stumpfe Lippen. Wir priorisieren jetzt Glanz.

Augenbrauen

Definierte Brauen

Der Trend schwächt weiterhin nicht ab. Die Augenbrauen werden akribisch geschminkt, um ihre Präsenz zu betonen und die Gesichtszüge hervorzuheben. Mal gepudert, oft mit einem Gel strukturiert und sogar fein gezeichnet, dürfen die Augenbrauen bei unserer herbstlichen Beauty-Routine nicht zu kurz kommen.

Diese 3 Tipps helfen gegen lästige Pickel Diese 3 Tipps helfen gegen lästige Pickel