Minimalistische Tattoos für alle, die es klein aber fein mögen

  • Minimalistische Tattoos, dezent und fein
  • Das Motto FREE und ein kleiner Vogel am Halsausschnitt
  • Ein gefederter Pfeil unterhalb der Hüfte
  • Ein Schleifchen am Handgelenk
  • Ein Armkettchen am Handgelenk

Minimalistische Tattoos sind im Trend. Klein sollen sie sein... und fein, dezent und glamourös. Tattoo-Studios können sich vor Anfragen kaum noch retten. Wir haben euch hier eine kleine Auswahl dezenter glamouröser Motive zusammengestellt.

Du möchtest unbedingt ein Tattoo, weißt aber nicht ganz zu dir passt, doch klein soll es auf jeden Fall sein? Dann lass dich von unserer Auswahl minimalistischer Motive inspirieren!

• Zoe Klaus
Die schönsten Tattoo-Ideen für das Bein

Die schönsten Tattoo-Ideen für das Bein


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen