Miss Venezuela: Ausrutscher auf Laufsteg im Badeanzug

Bei der Wahl von Miss Earth Venezuela verrutscht einer der Titelanwärterinnen der Badeanzug auf dem Laufsteg und entblößt einen Teil ihrer Brust.

Miss Venezuela: Ausrutscher auf Laufsteg im Badeanzug
Weiterlesen
Weiterlesen

Für die Titelanwärterin Fabianny Zambrano läuft alles gut bei der Wahl von Miss Earth Venezuela… bis zu diesem peinlichen Zwischenfall. Als Miss Barinas gerade auf dem Laufsteg paradiert, verrutscht ihr nach Aussagen der chilenischen ADN und dem britischen Mirror der Badeanzug und gibt den Blick auf einen Teil ihrer Brust frei.

Trotz dieses Zwischenfalls bleibt die Miss Earth Venezuela Kandidatin extrem gefasst und professionell. Den Titel gewinnt sie leider nicht. Der geht an Ninoska Vásquez Álvarez.

In den sozialen Netzwerken nimmt Fabianny Zambrano die Sache gelassen und erklärt mit Humor: „Es war ein Zwischenfall. So etwas kann passieren. Ich hoffe, es war das letzte Mal.“ Auf jeden Fall versteht sie es, ihre Niederlage einzustecken.