Nach einem Umstyling erkennt diese junge Frau ihren Freund nicht wieder

Nach einem Umstyling erkennt diese junge Frau ihren Freund nicht wieder

Jahrelang hat Brandon Belle zu hören bekommen, dass er nicht attraktiv genug für seine Freundin Clara sei. Diese hat schließlich genug von dem Gerede und meldet ihren Freund bei einer Umstyling-Show an. Doch mit dieser drastischen Umwandlung hat selbst sie nicht gerechnet!

Um seinen Kritikern zu beweisen, dass er so attraktiv sein kann wie seine Freundin Clara, entscheidet sich Brandon Belle, an einer TV-Show von Rachael Ray teilzunehmen, in der Leute von Modeexpertin Gretta Monahan ein neues Styling verpasst bekommen.

Vom Frosch zum Prinzen 

Bevor Gretta Brandons neuen Look enthüllt, weckt sie Claras Neugierde, indem sie sagt: „Ich möchte dich nur warnen, dass du deinen Augen nicht trauen wirst. Was ich aus ihm gemacht habe, ist wirklich unglaublich!“

Als Brandon seinen großen Auftritt hat, verschlägt es allen die Sprache - auch seiner schönen Clara, die vor Rührung zu weinen beginnt. Die Überraschung geht noch weiter...

Auch interessant
Zum Valentinstag: Selbsternannter Höhlenmensch macht unglaubliche Wandlung durch

Denn Brandon hat sich nicht nur entschieden, sein Aussehen zu ändern, um den vielen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mit dem neuen Selbstbewusstsein fällt er auch direkt auf die Knie.

Im Video seht ihr, wie Brandon vor seiner Freundin auf die Knie geht. Warum er das macht? Ganz einfach: Er will seiner Freundin die schönste Überraschung ihres Lebens bereiten!

Brandon nimmt all seinen Mut zusammen... und macht seiner Freundin vor versammeltem Publikum und all den TV-Kameras einen Heiratsantrag! Ende gut, alles gut.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen