Natascha Ochsenknecht: Mit diesen harten Worten kritisiert sie ihre eigene Tochter

Natascha Ochsenknecht: Mit diesen harten Worten kritisiert sie ihre eigene Tochter

Natascha Ochsenknechts Tochter Cheyenne macht gerade durch ihre mehr als vollen Lippen von sich reden - und ihre Mutter macht ihre Meinung darüber ziemlich laut bekannt... Und nicht gerade mit netten Worten!

Natasche Ochsenknecht ist nicht gerade bekannt dafür, mit ihren Meinungen hinterm Berg zu halten. Ob es dabei um Influencerandere Promis oder tagesaktuelle News geht: Sie hat zu allem ihre ganz eigene Meinung. Man sollte es nicht für möglich halten, doch auch ihre eigene Tochter kriegt jetzt ihr Fett weg.

Nachhilfe vom Beauty-Doc ? 

Cheyenne Ochsenknecht postet ein Foto auf Instagram, das ihre Fans darüber spekulieren lässt, ob die 19-Jährige bei ihren mehr als vollen Lippen beim Beauty-Doc nachgeholfen hat.

RTL will es genauer wissen und hakt bei deren Mutter Natascha Ochsenknecht nach. Auf die Frage, wie sie die Lippen ihrer Tochter finde, antwortet die 54-Jährige unverblümt: "Es sieht wirklich aus wie ein Autoreifen im Gesicht". 

Es hagelt nicht nur Kritik, sondern auch Ratschläge 

Auch interessant
Auf Instagram zeigen Frauen dank eines Hashtags stolz ihre Cellulite

Doch nicht nur Kritik, sondern auch einen Rat hat Natascha Ochsenknecht für ihre Tochter parat: "Cheyenne macht das jetzt genauso, wie ich gesagt habe. Nämlich: Noch mehr Lipgloss drauf und einfach drüber lächeln und mit Humor nehmen". Des Weiteren habe sie die Influencerin dazu angehalten, bei bösen Kommentaren einfach zurück zu schießen.

Doch damit werden sich die Gerüchte wohl kaum aus der Welt schaffen lassen, denn auch Natascha ist bewusst, dass ihre Tochter gerne provoziert und den Rummel gut für sich einzusetzen weiß...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen