Passend zum Valentinstag: Dein Sternzeichen verrät, welche Dessous zu dir passen!

  • Widder. Du bist dynamisch und direkt und brauchst ein Dessous, das zu deinem Charakter passt: Sexy und unkompliziert!
  • Stier. Dich zeichnet Sinnlichkeit aus. Deine Dessous müssen sowohl großzügig als auch feinsinnig sein!
  • Zwillinge. Eleganz und Charisma sind die Worte, die deine sehr femininen Dessous perfekt zusammenfassen.
  • Waage. Die mysteriösen und sinnlichen Waagen ... Ihre Dessous sollten ein reiner Aufschrei des Verlangens sein.
  • Krebs. Schick, sexy aber elegant … So sollten deine Dessous sein.

Welcher Dessous-Stil passt am besten zu deinem Sternzeichen? Weil es immens wichtig sein kann, in welcher Unterwäsche du am meisten du selbst bist, zeigen wir dir in unserer Galerie das perfekte Dessous zu deinem Sternzeichen...Damit dem perfekten Valentinstag nichts mehr im Wege steht!

Wusstest du, dass auch die Auswahl unserer Kleidung von den Sternzeichen abgängig ist? Natürlich! Aber jede Frau überzeugt auch gerne darunter … und selbst dabei kann dich dein Tierkreiszeichen unterstützen!

Und was wäre nun, wenn dein Sternzeichen viel offener und gewagter in Sachen Dessous ist, als das, was du normalerweise auswählst? Und was, wenn du dich vielleicht deshalb nicht immer wohl fühlst, auch in Bezug auf die Wirkung gegenüber deinem Partner?

Dann sagen wir die hier, wie sich seine Blicke auf deine Unterwäsche in Zukunft garantiert verändern werden ...

Chistoph Mann
Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?

Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen