Pony Puffin: Mit diesem neuen Must-Have wird deine Alltags-Frisur zum Hingucker!

• Sophie Kausch
Quelle: Instagram @puffinbeauty
Quelle: Instagram @puffinbeauty
Quelle: Instagram @puffinbeauty
Quelle: Instagram @puffinbeauty
Quelle: Instagram @puffinbeauty

Der Pferdeschwanz ist zweifelsohne die einfachste Frisur für den Alltag. Oft wird er nur schnell gemacht, um zu arbeiten oder zum Sport zu gehen - ohne der Frisur dabei viel Aufmerksamkeit zu schenken. Aus Deutschland kommt nun ein stylisches Haar-Accessoire, mit der Pferdeschwanz zum echten Hingucker mit mehr Halt, mehr Volumen und mehr Wirkung wird.

Nein, der Pferdeschwanz ist keine langweilige Frisur und altmodisch schon gar nicht. Mit Hilfe dieses kleinen Haar-Accessoires bekommt jeder Pferdeschwanz gleich mehr Halt, mehr Volumen und mehr Wirkung. Der von der deutschen Marke Puffin Beauty vertriebene Pony Puffin bringt Schwung und einen gewissen Aha-Effekt in jeden Pferdeschwanz. Selbst bei feinem und zu glattem Haar sorgt das kleine Silikonteilchen für den notwendigen Sitz und Halt. Und das ohne den schmerzhaften Nachteil von lästigen Haarnadeln. Es lässt sich ganz einfach in den Pferdeschwanz miteinbinden und verhindert, dass er schon nach kurzer Zeit schlaff herunterhängt.

Auch interessant
Vanity Sizing: So übel spielt uns die Modeindustrie mit

Ein kleines Teilchen mit viel Wirkung

Das gerillte Silikonteilchen lässt sich problemlos in dein Haar einbinden. Du nimmst einfach deine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, schiebst den Pony Puffin von unten in den Pferdeschwanz ein und bindest dann dein Haar mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammen. Noch nie war es so einfach, einen voluminösen und straffen Pferdeschwanz zu binden! Der Pony Puffin bleibt unsichtbar, stützt und verdickt und lässt den Pferdeschwanz straff und stabil vom Kopf abstehen. Und das stundenlang ohne lästige Nebenwirkungen.

Erhältlich bei puffinbeauty.com 

Weitere aktuelle Haar-Trends gibt es hier: Kennst du schon die Trend-Farbe Copper-Hair? Oder den neuen Lieblingshaarschnitt der Stars? 

Weiterlesen