"Shine bright like a diamond“: So glitzert ihr schön wie die Pop-Queen"Shine bright like a diamond“: So glitzert ihr schön wie die Pop-Queen
"Shine bright like a diamond“: So glitzert ihr schön wie die Pop-Queen
Weiterlesen

"Shine bright like a diamond“: So glitzert ihr schön wie die Pop-Queen

Aller guten Dinge sind drei: Rihanna hat auf Youtube ein drittes Beauty-Tutorial veröffentlicht. Wir zeigen es euch! 

Zum dritten Mal stellt Rihanna in einem Youtube-Tutorial die Produkte ihrer Marke Fenty Beauty vor – und probiert sie dabei gleich aus. Nachdem sie uns schon gezeigt hat, wie man die Farbe Lila und schwarzen Lippenstift richtig trägt, setzt sie nun auf ein Make-Up à la „Shine bright like a diamond“. 

Das Video mit dem Namen #DIAMONDBOMB wurde schon mehr als 400.000 mal geklickt. Ihre Fans folgen ihr Woche für Woche, um die Sängerin ganz natürlich vor der Kamera zu sehen, in einem nüchtern eingerichteten, ganz normalen Zimmer. 

Auf den richtigen Highlighter kommt es an 

Rihanna erklärt, dass die „Diamond“-Produkte von ihrem Videoclip zu „Kiss it better“ inspiriert sind – und von ihrem Outfit, das sie bei den CFDA Fashion Awards 2014 trug. Das Team von Fenty Beauty ist also zur Tat geschritten und hat eine genauso cremig-brillant glänzende Make-Up-Serie entwickelt. 

Rihanna zeigt die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten ihres Highlighters. Man kann damit die Wangen aufhellen, die Partie unter den Augenbrauen, den Lippenbogen und die Augeninnenwinkel. Aber das ist noch nicht alles: Highlights werden damit auch auf den Schultern und im Dekolleté gesetzt. Damit der Highlighter so richtig zur Geltung kommt, empfiehlt die Sängerin, ihn mit dem Pinsel „Face and Body Kabuki“ aufzutragen. Um den glanzvollen Auftritt abzurunden, setzt Rihanna auf den Lipgloss „Gloss Bomb“.

Von Lucia Salomon
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen