Sie will ihre Mitesser loswerden, doch ihre Methode ist ganz schön fragwürdig

Sie will ihre Mitesser loswerden, doch ihre Methode ist ganz schön fragwürdig

Seid bloß vorsichtig mit diesem Beauty-Hack! Das kann ganz schön ins Auge gehen...

Mitesser sind unser aller Feind! Wir hassen es, sie im Gesicht zu haben, aber heimlich lieben wir es, sie auszudrücken. Deshalb gibt es wohl auch jede Menge clevere Videos im Netz über die besten Möglichkeiten sie loszuwerden. Jede Woche konkurrieren die Beauty-YouTuberinnen darum, uns mit viel Phantasie sehr ungewöhnliche Tricks dafür zu zeigen. Das ist auch der Fall bei dieser Bloggerin, die Zahnseidesticks benutzt, um ihre Mitesser zu entfernen.

Die YouTuberin Sukhi Mann macht es zwar vor und es scheint auch zu funktionieren, aber bei diesem Schönheitstipp ist Vorsicht geboten. Der Beauty-Trick ist nicht für jeden Hauttyp geeignet und die Zeitschrift Freundin warnt vor der Bearbeitung der Haut mit Zahnseide, da diese sehr scharf ist und möglicherweise in die Haut einschneiden könnte. Eine sichere Methode ist da der neue Beauty Trend Skin Gritting! Oder versuch es doch mal mit Aktivkohle oder dem Schönheitsgeheimnis der Japanerinnen.

Auch interessant
Meine Freundin hat mir ihr Geheimnis für gesundes Haar verraten! Und wir alle haben es zuhause! Echt clever!
• Sophie Kausch
Weiterlesen