Stets im Trend: Pony tragen, beweist Stil

• Sophie Kausch
15 Arten seinen Pony zu tragen: Der klassische lange Pony.
15 Arten seinen Pony zu tragen: Der lockige Pony.
15 Arten seinen Pony zu tragen: Der kurze Pony mit langen Haaren.
15 Arten seinen Pony zu tragen: Der füllige Pony mit Stufen an den Seiten.
15 Arten seinen Pony zu tragen: Der moderne Pony à la Brigitte Bardot von Lily Aldridge.

Der Pony ist eine Kult-Frisur, die nie aus der Mode kommt und ständig neu erfunden wird. In diesem Jahr gibt es ihn in allen Formen und wir stylen ihn ganz nach unseren Wünschen. Vorhang auf für die Trend-Ponys 2017!

Er kommt immer wieder als neuer Trend zurück: der Pony. Mal verachtet, dann wieder vergöttert, peppt er Haarmode seit jeher auf. Der neuste Trend, der Micro-Pony, erobert derzeit die Laufstege - doch nicht jeder traut sich den radikalen Schritt zu wagen. Doch mit einem einfachen Trick, kann man sich einen Pony stylen - ganz ohne die Haare dafür abzuschneiden. Falls du dennoch zu den wagemutigen gehörst und endlich Pony tragen willst, haben wir eine Vorauswahl für dich getroffen, von der du dich inspirieren lassen kannst.