TikTok-Teenie-Zwillinge: Eine von beiden ist jedoch viel älter!
TikTok-Teenie-Zwillinge: Eine von beiden ist jedoch viel älter!
TikTok-Teenie-Zwillinge: Eine von beiden ist jedoch viel älter!
Weiterlesen

TikTok-Teenie-Zwillinge: Eine von beiden ist jedoch viel älter!

Von Maximilian Vogel

Auf TikTok ist es an sich nichts Ungewöhnliches, wenn Zwillingsschwestern in den kurzen Clips die gleichen Tanzbewegungen machen. Doch Stacie Smith macht ihre Follower verrückt: Sie sieht aus wie ihre Teenie-Tochter, ist aber 41 Jahre alt!

Der Text auf Stacie Smith TikTok-Video lässt ihre 20.000 Follower verrückt werden: "Seid ihr nicht dieses Mutter-Tochter-Duo, von dem Leute glauben, ihr wärt Zwillingsschwestern?"

Teenie-Zwillingsschwestern?

Die 41-jährige amerikanische Mutter Stacie Smith macht sich auf der Social-Media-Plattform ihren Spaß. In ihren kurzen Videos thematisiert sie einerseits auf amüsante Weise ihren Job als Kindergärtnerin, andererseits präsentiert sie sich mit ihrer 16 Jahre alten Tochter als deren Teenie-Zwillingsschwester.

Denn wirklich, Stacie Smith sieht mit ihren 41 Jahren verblüffend jung aus und im Style eines Teenies könnte sie glatt als ein junges Mädchen durchgehen. Auf TikTok sind sich ihre Follower unsicher, welche von beiden Frauen nun die ältere ist... Mach dir selbst ein Bild und sieh dir unser Video an!

Zwillingsschwester nur dem Aussehen nach... amriphoto@Getty Images

Optische Täuschung!

Durch den gleichen Style von Haare und Klamotten haben Tochter und Mutter es perfektioniert, als Gleichaltrige und noch mehr als Zwillinge durchzugehen. Eine gelungene optische Täuschung, wenn man davon ausgeht, wie viele Kommentare sich darum ranken, welche von beiden nun die über 40-jährige Mutter sei.

Innerhalb kürzester Zeit kommentieren über 700 Leute und raten mit. Während die einen davon überzeugt sind, dass es sich hierbei um Zwillinge handeln müsse: "Zu sagen, dass ich über die Ähnlichkeit schockiert war, ist eine Untertreibung! Zwillinge", gehen andere davon aus, dass es sich hier eher um "copy and paste" handeln müsse: "3D-Drucker haben einen langen Weg zurückgelegt..."

Die junggebliebene Mutter nimmt es als Kompliment und macht sich auch hier ihren Spaß daraus. So lässt sie sich, wie The Sun berichtet, einen Tag lang Zeit, um das Rätsel um ihr Alter und welche von beiden nun sie selbst wäre, zu lüften. Bei Stacies wahrem Alter kracht sicherlich die ein oder andere Mutter vor Erstaunen durch die Decke, wie es dieser Tochter beim TikTok-Dreh passiert ist...


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen