Weihnachtliche Frisuren: Wenn die Haare zum Christbaum werden

Weihnachtliche Frisuren: Wenn die Haare zum Christbaum werden

So kurz vor den Festtagen wimmelt es nur so an Ideen und Anregungen für Weihnachten im Netz. Auch in Sachen Make-up und für die Haare. Wir haben hier ein paar der verrücktesten Weihnachtsfrisuren zusammengestellt, die auf Instagram derzeit die Runde machen. Vielleicht ist da ja auch die eine oder andere Idee zum Nachmachen für dich dabei?

Wer noch immer noch keine Frisur für Weihnachten hat, kann sich bei uns inspirieren lassen. Das sind die verrücktesten Beispiele der derzeit auf Instagram florierenden Haarideen für die Festtage. Toll anzusehen und mehr oder weniger leicht nachzumachen!

Auch interessant
Mehr als 20 Stars mit einem Schönheitsfehler

Mit Girlanden und Weihnachtskugeln im Haar oder zum Thema passenden Haaraccessoires in Form von Lebkuchen, Schneeflocken oder Zuckerstangen sind diese Frisuren noch leicht zu realisieren. Doch das ist noch nicht alles.

Verrückte Haarkreationen

Es gibt noch verrücktere Haarkreationen. Dazu gehören kunstvolle Steck- und Flechtfrisuren in Form von Schneemännern, Rentieren, Weihnachtsbäumen oder Weihnachtsgeschenken. Die sind mit entsprechender Färbung natürlich noch wirkungsvoller, besonders als dunkelgrüner Weihnachtsbaum oder als Lichterbaum. Manche schrecken nicht einmal vor einem Sidecut (einem asymmetrischen Haarschnitt mit radikal gekürzter Seitenpartie) zurück, um eine Stechpalmen-Koloration ins rechte Licht zu rücken.

Nach dem Motto: „Nichts ist zu schön oder zu verrückt, um die Festtage anzugehen!“

Jetzt hast du die perfekte Frisur für Weihnachten, doch dir fehlt nich das entsprechende Make-Up? Wie wäre es mit Christmas Tree Eyebrows, die deine Augen in Szene setzen? 

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen