Die besten Schoko-Süßigkeiten zum selber machen

  • Schokocookieküchlein
  • Nutellapralinen
  • Kleine Schokoladen-Bananen Bonbons mit knusprigen Nüssen
  • Schoko-Karamellspieße
  • Schokoladenpralinen

Dieser Artikel ist etwas für Naschkatzen, genauer gesagt für Schokoladen-Liebhaber. Nicht alles was lecker ist, ist auch schwierig zu machen. Viele Schoko-Spezialitäten sind einfach zu realisieren und beinhalten alles, was euren Gaumen zum schmelzen bringt. Als aller Erstes natürlich Schokolade. Aber zu Schokolade passt fast alles: Nüsse, Karamell, Nutella, Cookies, Mandeln, Banane (...) Klar, diese Rezepte sind nicht für eine Diät geeignet, aber man muss sich ja auch mal was gönnen. 

• Sophie Kausch
Das ist das Beste vom Besten in Sachen Osterschokolade!

Das ist das Beste vom Besten in Sachen Osterschokolade!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen