Mit diesen Tipps zu schönen Augenbrauen

  • Perfekte Augenbrauen brauchen viel mehr Aufmerksamkeit als man denkt
  • Tipp 1: Augenbrauen sind einzigartig. Auch wenn ihr Cara Delevigne beneidet: Ihre Augenbrauen passen vielleicht gar nicht zu eurem Gesicht. Folgt den Trends niemals blind
  • Tipp 2: Folgt diesem Schema, um eure Augenbrauen zu zupfen. So wisst ihr, wo ihr anfangen und aufhören müsst und auch, wo der Augenbrauenbogen ist
  • Tipp 3: Vermeidet Wachsepilationen. Die Pinzette ist eure beste Verbündete
  • Tipp 4: Zupft für sanft geschwungene Augenbrauen nur jedes dritte Haar aus

Audrey Hepburn hatte sie und Cara Delevigne auch: Die perfekt geschwungenen Augenbrauen. Haben diese die richtige Form, rahmen sie das Gesicht schön ein. Die richtige Zupftechnik ist allerdings entscheidend. 

Wenige Frauen haben das Glück, von Natur aus die perfekten Augenbrauen zu besitzen. Manchen wachsen sie zu spärlich, andere müssen sie dafür regelmäßig zupfen. Wie man genau vorgehen sollte, um die Brauen perfekt in Form zu bringen, ist oft gar nicht so offensichtlich. Wir haben ein paar Tipps und Tricks für euch gesammelt, die euch dabei helfen, euer Gesicht gekonnt in Szene zu setzen. 

Simone Haug
Auf diese Tricks solltet ihr unbedingt bei eurer Fußpflege achten!

Auf diese Tricks solltet ihr unbedingt bei eurer Fußpflege achten!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen