Dieses kleine Wunder von Amazon bringt Ordnung in dein Schuh-Chaos!

Dieses kleine Wunder von Amazon bringt Ordnung in dein Schuh-Chaos!

Du weißt nicht, was du mit so viel Schuhen und der ganzen Unordnung machen sollst? Deine Schuhe fliegen überall im Haus herum und du hast noch keine passende Lösung für das Schuh-Chaos gefunden? Dann hat Amazon die Lösung für dich!

Nur Marie Kondo und unsere Mütter halten Ordnung in ihrem Schuhschrank. Wie machen sie das nur? Wir wissen es nicht. Wahrscheinlich mithilfe schwarzer Magie. 

Auch interessant
Du kommst nie darauf, was sie in die Schuhe legt, um Gerüche zu entfernen!

Der Rest von uns Sterblichen braucht ein wenig Hilfe, um alles in Ordnung zu bringen und nach dem Bestellen des x-ten Paares nicht den Überblick zu verlieren.

Dieses kleine Wunder kostet bei Amazon gerade einmal 15 Euro und ist so gut durchdacht, dass es dein Leben verändern wird.  

Es ist von der Marke Femor und der Preis ist unwiderstehlich. Und es besteht keine Notwendigkeit, Möbel oder Kleiderschränke zu montieren. Man legt die sogenannten Schuhstapler einfach in sein eigenes Schuhregal und reduziert den Platzbedarf seiner Schuhe auf die Hälfte.  

Das glaubst du nicht? Dann schau dir das Video oben mal genauer an. Bestellen kann man den Schuhstapler hier.

• Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen