Sie denkt, sie hat Nierensteine: Wenige Minuten später bringt sie Drillinge zur Welt

Sie denkt, sie hat Nierensteine: Wenige Minuten später bringt sie Drillinge zur Welt

In der Stadt Sturgis, in South Dakota, beklagt sich eine Frau über schreckliche Nierenschmerzen. Als sie in die Notaufnahme kommt, geht sie davon aus, dass sie Nierensteine hat. Dabei erwartet sie etwas ganz anderes.

Dannette und Austin Glitz sind glückliche Eltern von einem kleinen Sohn und einer kleinen Tochter. Nach der Geburt des letztens Kindes beschließen sie, keine weiteren Kinder mehr zu kriegen. Doch eines Nachts beklagt sich die Familienmutter über starke Nierenschmerzen. Es ist die Nacht, in der das Leben der Glitz auf den Kopf gestellt wird.

Drillinge

"Als die Schmerzen einsetzten, dachte ich, es wären Nierensteine, weil ich schon einmal welche hatte", berichtet sie gegenüber dem amerikanischen Sender "Kota Tv". Damit ist nicht zu scherzen, da Nierenschmerzen zu Nierenkoliken führen können. Nach ihrer Ankunft im Krankenhaus erklären ihr die Ärzte, dass ihre Schmerzen nicht von Nierensteinen herrühren, sondern Wehen sind.

Mitten in den Wehen offenbart ihr der Arzt, dass sie Zwillinge erwarte. Unter Schock bringt Dannette Glitze zwei gesunde 4 kg schwere Babies zur Welt. Und dann sagt die Hebamme: "Wir brauchen noch eine Decke, in ihrem Bauch sind drei Babies!"

Ein Traum geht in Erfüllung

Auch interessant
Kind hört nachts fremde Stimme, dann geht die Mutter der Sache auf den Grund

Die Familie Glitz ist also über Nacht um drei Mitglieder - einen Jungen und zwei Mädchen - gewachsen. Einige Tage nachdem sie wieder zu Hause sind, können Dannette und Austin Glitz es noch immer nicht glauben "Wenn ich ehrlich bin, herrscht in meinem Kopf noch immer das absolute Chaos", gesteht der frisch gebackene Papa.

Die Glücklichsten in der Geschichte sind die Kinder der Glitz: "Ich habe eine Sternschnuppe gesehen und mir einen kleinen Bruder für mich und zwei kleine Schwestern für meine Schwester gewünscht, weil sie immer eine Schwester haben wollte. Ich wusste, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen würde", erklärt Ronnie Glitz der Älteste der Kinder. Eine Geschichte, die beweist, dass man immer an seine Träume glauben sollte!

Mehr Informationen zu dieser unglaublichen Geschichte findet ihr in unserem Video zu diesem Artikel.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen