Stars, die mit über (nochmals) 40 Mama geworden sind

  • Eva Longoria hat ihr erstes Kind im Alter von 43 Jahren zur Welt gebracht.
  • Marion Cottillard kriegt ihr zweites Kind mit 40 Jahren.
  • Frauke Ludowig wird 2003 zum ersten Mal Mutter.
  • Halle Berry wird mit 41 Jahren Mama.
  • Monica Bellucci wurde von ihrem damaligen Ehemann Vincent Cassel mit 45 Jahren schwanger.

In der Welt der Reichen und Schönen sind Leihmütter und Adoptivkinder keine Ausnahme und viele bekommen auch erst sehr spät ein Kind. Diese Promis sind mit über 40 (nochmals) Mutter geworden.

Viele Stars werden erst schwanger, wenn sie schon ihre 40 Kerzen ausgepustet haben. Trotz der Risiken, die eine späte Schwangerschaft mit sich bringt, wollen sich manche Schauspielerinnen, Sängerinnen, Moderatorinnen, etc. – im Alter von 40 und drüber – den Wunsch eines eigenen Kindes nicht verwehren.

Monica Bellucci, Céline Dion, Nicole Kidman, Halle Berry... - um nur einige zu nennen. Sie alle sind erst mit über 40 schwanger geworden. Manche mussten eine künstliche Befruchtung machen lassen, bei anderen kam es während der Schwangerschaft zu Komplikationen und wieder andere mussten per Kaiserschnitt entbinden, doch zum Glück sind die Schwangerschaften in den meisten Fällen gut ausgegangen.

Auch interessant
Unfall im Badezimmer: Wolfgang Joop muss notoperiert werden

In unserer Galerie zeigen wir euch, welche Stars mit über 40 glückliche Mamas geworden sind...

Sarah Kirsch
Die knuffigsten Haustiere der Stars: Eins ist niedlicher als das andere

Die knuffigsten Haustiere der Stars: Eins ist niedlicher als das andere


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen