'Beverly Hills, 90210': Die Neuauflage überrascht viele Fans

'Beverly Hills, 90210': Die Neuauflage überrascht viele Fans

Die legendäre Serie aus den 90ern ist zurück. Der Vorspann, die Schauspieler, die Drehorte – alles wie früher. Aber die nostalgischsten Beverly Hills-Fans sind überrascht über die Wendung der Serie - denn alles ist anders als damals!

Eine Riesenüberraschung! Nach monatelangem Teasing ist der große Tag nun endlich da. Die Erstausstrahlung der Neuauflage von Beverly Hills, 90210 (jetzt BH90210) ist auf dem amerikanischen Fernsehsender Fox gestartet. Diese Neuigkeit löst bei den Internet-Usern gemischte Gefühle aus. 

Ein trauriger Verlust

Der Reboot von Beverly Hills, 90210 wird von den treuen Fans der Serie schon seit Langem erwartet. Sie fiebern einem Wiedersehen mit Brenda, Brandon und Dylan entgegen. Mit der legendären Musik im Vorspann und den Tanzschritten von Shannen Doherty, Tori Spelling, Jenny Garth, Brian Austin Green, Ian Zierring, Jason Priestley und Gabrielle Carteris ist das Ambiente der Originalserie zu 100 % erhalten geblieben. Aber es fehlt jemand.

„Für Luke“, „Es fehlt einer“, „Ruhe in Frieden“, „Du wirst immer meine erste Jugendliebe bleiben“. Auf Twitter sind die Fans der Serie immer noch sehr traurig über den tragischen Tod von Luke Perry, der Dylan McKay spielt. Es werden jede Menge Nachrichten voller Gefühl und Tränen für den Bad Boy gepostet.

Ein ungewöhnlicher Reboot

Eine Neuauflage der legendären Serie aus den 90er-Jahren mit den gleichen Schauspielern zu machen, ist eine große Herausforderung für die Produktion. Denn die neue Show ist keine wirkliche Fortsetzung der Serie. Vielmehr spielt das Original-Cast fiktionalisierte Versionen ihrer selbst, die versuchen einen Reboot von 90210 auf die Beine zustellen. 

Auch interessant
10 Models, die mit Mode-Stereotypen brechen und die Beautystandards neu definieren

BH90210 wird eine Art fiktionaler Dokumentarfilm über das Leben der Schauspieler und das Bild, das die Fans von ihnen haben. So wird Shannen Doherty zum Beispiel die Rolle der Diva spielen, die ihr seit ihren Filmdebüts anhaftet. Und genau dieses neue Format löst so einige Debatten aus.

Im Moment sind die Meinungen noch gespalten, aber die erste Folge von BH90210 war ein großer Erfolg. Es bleibt zu hoffen, dass das Konzept den Leuten weiterhin gefallen wird! Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest - aber oben im Video könnt ihr aber schon einmal sehen, wie Kelly, Brenda, Brandon und Co. heute aussehen! 
Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen