Fantastische Nachrichten für Fans der Serie Charmed!
Fantastische Nachrichten für Fans der Serie Charmed!
Weiterlesen

Fantastische Nachrichten für Fans der Serie Charmed!

Die neuen Gesichter der Schauspielerinnen der Charmed-Serie wurden jetzt veröffentlicht. Wir wissen nun also wer Macy, Mel und Madison Pruitt spielen wird.

10 Jahre nach Ende der Serie kommt Charmed wieder ins Fernsehen! Neue Hexen, neue Intrigen und neue Gesichter. Wir wissen jetzt endlich, wer die Rollen übernehmen werden.

Neue Version von Charmed

Anfang 2017 schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Nach 10 Jahren sollte die Serie Charmed wieder aufgenommen werden. Doch mit ganz schön viel Veränderung, was Holly Mary Combs alias Piper ganz schön verärgert haben könnte. Doch nun heißt es Tschau Halliwell-Schwestern und Hallo Pruitt-Schwestern. Es wird also in der Serie um die Leben von der Ältesten namens Macy, die Mittlere Mel und die Jüngste namens Madison gehen. Doch wer wird die Rollen spielen?

Neue Darstellerinnen von Charmed

Shannen Doherty alias Prue war die Älteste gewesen. Dieses Mal wird die Älteste Macy Pruitt von Madeleine Matock gespielt, die schon im Film Edge of Tomorrow mitgepsielt hat. Melonie Diaz übernimmt die Rolle der Mel und ist somit Holly Marie Combs Nachfolgerin als Piper. Und schließlich gäbe es da noch Alyssa Milanos Stelle zu vergeben, nur dass die Hexe nicht mehr Phoebe sondern Madison heißen wird. Sarah Jeffery wird diese Rolle übernehmen. Auch der Wächter des Lichts Leo (ehemals Brian Krause) wird neu besetzt mit Rupert Evans. Das neue Charmed wird somit viel "heftiger, witziger und feministischer". Wir sind gespannt!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen