Gibt es ein Comeback der Kultserie „Friends“? Jennifer Aniston verrät uns mehr

Gibt es ein Comeback der Kultserie „Friends“? Jennifer Aniston verrät uns mehr

Bei einer amerikanischen Talkshow verkündet die Schauspielerin Anfang Juni, dass sie einem Comeback von Friends gegenüber nicht abgeneigt wäre... und wir ganz sicher auch nicht!

Zeit der großen 90er Comebacks! Erst vor Kurzem verkünden die Schauspieler von Beverly Hills 90210, dass sie in einer neuen Version der Serie mitspielen, die ab dem 7. August verfügbar sein wird. Auch Buffy - Im Bann der Dämonen kommt zurück, die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Und zur größten Freude aller, die mit diesen Serien groß geworden sind: Die Chancen stehen nicht schlecht, dass auch Friends bald in neuer Fassung seinen Weg zurück auf die Bildschirme findet.

„Ich würde es lieben!"

Zu Gast in Ellen DeGeneres Talkshow verkündet Jennifer Aniston, dass sie es toll fände, wenn die Serie zurückkäme. Und welches Datum würde sich da besser eignen als der 25. Geburtstag der Serie (im September dieses Jahres)?

Auch interessant
Barbara Schöneberger kann das fiese Sticheln nicht lassen: Jetzt trifft es Heidi Klum und ihre Drag-Show

„Das würde ich echt gerne machen," verrät die Schauspielerin während der Sendung. Den Ausschnitt dazu könnt ihr in dem Video zu unserem Artikel sehen. Hat die Darstellerin von Rachel Green mit ihren Schauspielerkollegen wohl eine Überraschung für uns? Hoffen darf man ja!

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen