'Gossip Girl' kehrt zurück: Das müsst ihr über den Reboot wissen

'Gossip Girl' kehrt zurück: Das müsst ihr über den Reboot wissen

Die Seite ENews hat offiziell die Rückkehr von Gossip Girl bestätigt. Wann es mit unseren Lieblingen aus New York weitergeht, und ob jemand aus dem Cast von damals dabei ist, erfahrt ihr hier...

Die Serie Gossip Girl hat eine ganze Generation geprägt, und wir wollen mehr davon! Nach dem Comeback von Beverly Hills, 90210, kehrt nun auch Gossip Girl zurück auf die Bildschirme, wie ENewsjetzt auf Twitter bekannt gibt. 

Wer ist wieder mit dabei?  

Das Reboot von Gossip Girl wird voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf dem zukünftigen Sender HBO Max, ausgestrahlt, der genauso funktioniert, wie der Streaming-Riese Netflix. Wir können es kaum erwarten.

Allerdings werden wir nicht den gleichen Cast von 2007 zu sehen bekommen. Blair, Serena, Chuck und Co. gehören der Vergangenheit an. Doch es ist natürlich dafür gesorgt, dass wir weiterhin den neuesten Klatsch und Tratsch aus Manhattan erfahren. Bisher gibt es allerdings noch keine näheren Informationen zu der Besetzung.

Schon länger in Planung  

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Hinter der Produktion stehen die Drehbuchautoren Josh Schwartz, Joshua Safran und Stephanie Savage, die auch schon an der ursprünglichen Serie mitgewirkt haben. Eine Neuigkeit, die die Fans der ersten Stunde beruhigen dürfte.

Joshua Safran berichtet, dass sie alle drei schon seit Langem für ein neues Gossip Girl-Abenteuer bereit gewesen seien: „Schon seit einiger Zeit haben Stephanie und ich überlegt, ob wir uns daran wagen würden. Wir alle lieben die ursprüngliche Serie (...) Und letztendlich standen die Sterne gut, und hier sind wir, bereit, das Wagnis einzugehen." Jetzt heißt für uns nur noch: geduldig sein! XOXO, Gossip Girl...

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen