GZSZ: Diese Schauspielerin steigt aus und schockiert ihre Fans damit gewaltig

GZSZ: Diese Schauspielerin steigt aus und schockiert ihre Fans damit gewaltig

Dieser GZSZ-Ausstieg in 2018 macht viele Fans traurig. Seit 2013 mit dabei, ist eine bestimmte Darstellerin aus der Vorabendserie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend emotional gestaltet sich der Abschied von ihr.

Seit 2013 war Linda Marlen Ruge in der RTL-Sendung „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Anni zu sehen. Nun steigt die Schauspielerin aus und macht nicht nur ihre Fans damit richtig traurig. 

Ein GZSZ-Comeback ist nicht ausgeschlossen

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät, welchem Charakter aus Grey's Anatomy du entsprichst

Neben ihrer Tätigkeit vor der Kamera der beliebten Vorabendserie ist Ruge Vollblut-Musikerin. Aufgrund der anstrengenden Dreharbeiten ist ihre Band, die sie bereits im Jahr 2008 mit einem mexikanischen Musiker gegründet hat, oftmals zu kurz gekommen. Ob die Musik die Schauspielerei ersetzen kann? Sicher ist, der Abschied fällt der 32-Jährigen nicht leicht. In einem Statement auf RTL erklärt sie: „Ich werde die großartige Crew vermissen.“

Das Trostpflaster? Laut RTL ist ein Comeback der beliebten Anni-Darstellerin jedoch nicht ausgeschlossen. 

Der wahre Grund für den Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“  

Der Fokus im Leben des Multitalents soll fortan auf der Arbeit mit ihrer Band Lejana liegen. Mit ihrem Bandpartner, dem Mexikaner Eder Perales, will sie nun durchstarten. Die Schauspielerin erklärt: „Die haben fünf Jahre lang gewartet, bis ich endlich mal ein bisschen mehr Zeit für sie habe.“ Seit 2013 reist die 32-Jährige immer in ihrem Urlaub nach Mexiko, um dort zusammen mit ihrer Band Musik zu machen. Nun soll aus der Nebentätigkeit endlich ihre Haupttätigkeit werden: „Dieses Projekt Band kommt jetzt an erster Stelle. Das ist mir das Wichtigste“ so Ruge. Noch bis Spätsommer 2018 wird sie als Anni bei GZSZ zu sehen sein. Wir dürfen gespannt bleiben, wie das Serien-Ende der noch GZSZ-Darstellerin konkret aussehen wird. 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen