Horatio Caine aus CSI Miami hat sich komplett verändert
Horatio Caine aus CSI Miami hat sich komplett verändert
Horatio Caine aus CSI Miami hat sich komplett verändert
Weiterlesen

Horatio Caine aus CSI Miami hat sich komplett verändert

Erinnerst du dich noch an David Caruso, den Ermittler Horatio Caine aus der Serie „CSI: Miami“ mit seiner roten, vom Wind zerzausten Mähne, seiner schwarzen Sonnenbrille und seinen beißenden Bemerkungen? OhMyMag zeigt dir, wie sehr er sich seit dem Serien-Aus verändert hat und verrät, was er heute macht.

Wir haben David Caruso noch als Ermittler Horatio Caine aus „CSI: Miami“ in Erinnerung. Mit rotem, vom Wind zerzaustem Haar und schwarzer Sonnenbrille, die er sich gerne lässig auf die Nase geschoben hat. Doch seit die amerikanische TV-Serie 2012 abgesetzt wurde und ihr Hauptdarsteller David Caruso von unseren Bildschirmen verschwunden ist, hat sich der einst so schlanke Ermittler stark verändert.

So verändert sieht David Caruso alias Horatio Caine heute aus

Sein Foto machte die Runde im Netz, weil er so viel zugelegt hat. Der 61-jährige Schauspieler David Caruso ist als Horatio Caine kaum noch wiederzuerkennen. Die Aufnahme wurde am Flugplatz von Los Angeles gemacht und zeigt ihn in Begleitung seiner zwei Kinder, mit Polohemd und kurzer blauer Hose, Sandalen und langem Haar. Mit Horatio Caine hat dieser nachlässige Look nicht mehr viel zu tun.

Was macht David Caruso heute?

Seit die TV-Serie abgesetzt wurde, ist David Caruso von unseren Bildschirmen verschwunden. Er dreht nicht mehr, tritt nicht mehr in den Medien auf und kümmert sich anscheinend nur noch um seine beiden Kinder Marquez und Paloma.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen