Is There Still Sex In The City?

Is There Still Sex In The City?

Candace Bushnell, die Autorin der Kult-Serie Sex and the City meldet sich mit einem neuen Projekt zurück - und es klingt vielversprechend!

Na, vermisst ihr die vier Powerfrauen von Sex and the City? Dann dürfte euch diese Neuigkeit freuen: Candace Bushnell, die Autorin des Buches, arbeitet an einem neuen Werk, das die Handlung der Serie, mit der sie berühmt wurde, wieder aufgreift. Leider sind Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte nicht mit von der Partie, denn im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen ältere Frauen.

Eine Clique von 50-Jährigen

Vor einiger Zeit haben wir euch verraten, dass" P.S. Ich liebe dich" wohl auf eine Fortsetzung hoffen darf. Und nun ist es auch für die Viererclique von Sex and the City an der Reihe. Das neue Projekt soll den Namen Is There Still Sex in the City? tragen und handelt von einer Gruppe New Yorker Freundinnen jenseits der 50. In dem Buch geht es um die sexuellen und emotionalen Beziehungen der Frauen - zwischen Scheidung und Liebeskummer -, die um jeden Preis jung bleiben möchten. Gegenüber dem Branchendienst Deadline erklärt Candace Bushnell, dass sie das Leben von Frauen in ihren 50ern und 60ern schildern möchte.

Auch interessant
Game of Thrones: Die ersten Bilder der 8. Staffel sind da

"Es gab mal eine Zeit, da wurde von Leuten im Ruhestandsalter nicht mehr viel erwartet, als älter und vielleicht ein bisschen dicker zu werden. Von ihnen wurde nicht erwartet, dass sie Sport treiben, neue Unternehmen gründen, umziehen, Gelegenheitssex mit Fremden haben oder einen Neuanfang wagen. Doch genauso sieht die Realität vieler Frauen von 50 oder 60 Jahren aus, und ich freue mich sehr, die Tiefe und Verworrenheit ihrer Leben in meinem Buch und nun auch im Fernsehen aufzeigen zu können."

In dieser Idee steckt so viel Potenzial, dass sie bereits zu einer Serie umgeschrieben wird! Paramount Television und Anonymous Content haben sich die Rechte an Is There Still Sex in the City? schon gesichert. Wollen wir hoffen, dass diese Serie genauso erfolgreich wird, wie auch Sex and the City!

• Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen