Loredanas Meinung zu Shirin David: "Das ist gar nicht mein Geschmack, was sie macht"
© Instagram und Getty Images

Loredanas Meinung zu Shirin David: "Das ist gar nicht mein Geschmack, was sie macht"

Shirin David gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. Eine aber scheint den Hype um die Hamburger Youtuberin nicht so ganz nachvollziehen zu können: Loredana, ihres Zeichens nach ebenfalls Rapperin und Influencerin.

Loredana Zefis Debütalbum King Lori erscheint erst vor wenigen Wochen und will vermarktet werden und so gibt sie ein Interview nach dem anderen. Bei BigFM redet sie nicht nur über ihr Album, sondern auch über das Muttersein und andere Rapperinnen. Shirin Davids Musik kommt dabei nicht wirklich gut weg.

"Das ist nicht mein Geschmack, was sie macht"

Als es um die Konkurrenz geht, findet Loredana nicht nur nette Worte für Shirin David, die mit einem Cover von Sabrina Setlurs Du liebst mich nicht ihren ersten großen Erfolg feiert.

Loredana sagt über die Sängerin und Rapperin:

Nichts gegen sie, das ist lustig. Ich find z.B. bei ihr, ist gar nicht mein Geschmack, was sie macht. Ist überhaupt nicht, wirklich null, ich würd dich anlügen, wenn ich sagen würde: 'Boah, es gibt einen Song den ich mag'. Es gibt keinen.

Die Rapperin aus der Schweiz zieht allerdings trotzdem ihren Hut vor Shirin, da diese mit ihrer Musik viele Menschen erreiche. Ihr Erfolg stehe dafür, dass sie keine schlechte Musik machen könne, diese treffe einfach nur nicht Loredanas Geschmack:

Trotzdem muss man ihr lassen, dass sie gute Musik macht. Ein Mensch, der erfolgreich ist, du kannst nicht sagen, die macht keine gute Mucke. Digga, wen willst du verarschen? Das ist nicht dein Musikgeschmack und das war's.

Shirin bekommt also ganz nebenbei noch ein ziemlich nettes Kompliment von Loredana, aber selbst, wenn es das dicke Lob nicht gegeben hätte: Shirin musste schon viel durchmachen, also hätte sie den Kommentar sicherlich auch so gut weggesteckt.

Auch interessant
Nach Sorgen um erneuten Absturz: Jetzt meldet Naddel sich zu Wort

Nette Worte für Juju

Wenn es jemanden in der Szene gibt, den Loredana wirklich gut leiden kann, scheint das Musikerin Juju zu sein: "Auch wenn die vielleicht kein Kind hat und vielleicht kifft oder was auch immer, trotzdem hab ich so 'ne Bindung mit ihr."

View this post on Instagram

Ich im Saarland

A post shared by Juju (@jujuvierundvierzig) on

Generell scheint die Rapperin allerdings einen besseren Draht zu Männern zu haben. Das erklärt sie so:

Ich muss ehrlich sagen, allgemein mit Frauen, ich komm darauf nicht so klar auf deren Film und so. Ich hab ganz anderen Film. Ich bin mit Jungs aufgewachsen, deswegen kann ich deren Film nicht verstehen, aber ich bin nicht gegen die, sondern ich hab 'nen anderen Weg, die haben 'nen anderen Weg und ich find das ok, man respektiert sich gegenseitig.

Der Respekt voreinander scheint also schon mal da zu sein. Wir würden sagen: In der deutschen Rapszene ist auf jeden Fall für noch mehr Frauen. Freundinnen müssen die beiden ja nicht werden. Unter den Influencern kann Shirin dafür wenigstens auf Bibi, deren Kind von ihr vor Kurzem sogar ein Geschenk bekommt, zählen.

Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen