Jeremy Pascal wird Vater: Die Reaktion von Silvia Wollny ist ekelhaft

Jeremy Pascal wird Vater: Die Reaktion von Silvia Wollny ist ekelhaft

Funkstille bei den Wollnys: Während Silvia aufgrund der Geburt ihrer Enkelin Cathaleya ganz aus dem Häuschen ist, gratuliert sie ihrem Sohn Jeremy Pascal nicht einmal zu seiner Vaterschaft. Die Fans fragen sich jetzt: Was ist da los?

Bei den Wollnys geht es öfter mal heiß her: Ob sich Silvia mit ihren Töchtern in die Haare kriegt oder es aufgrund des Babys ihrer Tochter Calantha zum Zoff kommt - in der Großfamilie wird es niemals langweilig. Doch nach jedem Streit vertragen sie sich wieder. Eigentlich. Denn zwischen Silvia und ihrem Sohn Jeremy Pascal herrscht Eiszeit: Sie gratuliert ihm nicht mal zur Geburt seines Kindes, wie TV Movie berichtet. 

Verbietet Freundin den Kontakt?

Die Fans spekulieren über die Gründe der Eiszeit zwischen Mutter und Sohn, bringen Jeremy Pascals Freundin Sophie damit in Verbindung. Als ein Fan konkret die Frage stellt, ob sie den Kontakt verbiete, stellt Sophie auf Instagram in ihrer Story klar: "Ganz klar NEIN! Sowas würde ich niemals machen." Und weiter erklärt sie: "Ich glaube auch, wir haben ein bisschen Privates, das man eben nicht nach außen tragen möchte. Ist doch wohl verständlich“, so die 21-Jährige. „Alles hat einen Grund. Ich verbiete Jeremy nichts."

Grund für Streit weiter unklar 

Weiter fügt Sophie hinzu: "Es ist jedem selbst überlassen, was er möchte und was eben nicht." Was allerdings wirklich hinter der Kontaktsperre steckt, bleibt weiter unklar. Es scheint jedoch etwas zwischen Jeremy Pascal und Silvia gewesen zu sein. Ob Sophie dahintersteckt, ist fraglich. Abschließend bittet sie in ihrem Statement die Fans: "Bitte urteilt nicht über Menschen, die ihr nicht kennt." Im besten Fall nähern sich die beiden wieder wegen des Familienzuwachses an. Die Wollnys wären nicht die erste Familie, die sich nach der Geburt eines Enkelkinds wieder verträgt. Wir drücken die Daumen!  

• Yasmin Dietrich
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen