Jeremy Pascal Wollny über Silvia: "Sie ist einfach abartig"

Jeremy Pascal Wollny über Silvia: "Sie ist einfach abartig"

Zwischen Silvia Wollny und ihrem Sohn Jeremy Pascal herrscht momentan Eiszeit - jetzt rechnet der 22-Jährige jedoch knallhart mit seiner Mutter ab...

Zwischen Jeremy Pascal und seiner Mutter Silvia Wollny herrscht schon länger Eiszeit - nicht einmal zur Geburt seines ersten Kindes gratulierte ihm die Frau Mama. Fans spekulierten, ob Jeremys Freundin Sophie den Kontakt zu seiner Familie verbiete, doch sie verneint das vehement. Jetzt meldet sich Jeremy Pascal selber zu Wort und rechnet knallhart mit seiner Mutter ab, wie tvmovie.de berichtet.

Harte Kritik einer Userin auf Instagram 

Auch interessant
Nach langer Funkstille: Silvias Update zu Haralds Zustand besorgt

Zwischen Silvia Wollny und ihrem jüngsten Sohn, Jeremy Pascal, herrscht schon länger Funkstille, auch die Geburt seines ersten Kindes kann daran nichts ändern. Grund genug für eine Userin auf Instagram, dem frisch gebackenen Vater mal gehörig die Meinung zu geigen. Unter anderem schreibt sie in ihrem Kommentar: "Allein wegen des Kindeswohls darf die Oma Kontakt zum Enkel haben und darf auch gerichtlich einen Antrag darauf stellen", so die Kritik der Frau. 

Jeremy Pascal reagiert ungehemmt

Der 22-Jährige kann nicht fassen, was er da liest, sogleich macht er einen Screenshot des Kommentars und postet ihn zusammen mit seiner Antwort darauf auf Facebook: "Wenn ich sowas lese", wettert Jeremy Pascal daraufhin, "Meine Mutter? Die am ersten Lebensjahr mit ihren Enkeln direkt in der Zeitung hängt? Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert", so der Reality-TV-Star. Und weiter: "Und an mein Kind wird sie NIEMALS dran kommen, geschweige denn [es] kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu abartig." 

Scheint, als habe Jeremy Pascal das letzte Wort in der Sache gesprochen... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen