Notarzt bei den Wollnys: Tochter wird abgeholt, aber Silvia weigert sich, im Krankenwagen mitzufahren
Notarzt bei den Wollnys: Tochter wird abgeholt, aber Silvia weigert sich, im Krankenwagen mitzufahren
Weiterlesen

Notarzt bei den Wollnys: Tochter wird abgeholt, aber Silvia weigert sich, im Krankenwagen mitzufahren

Silvia Wollny hat ein bewegtes Leben, in das nicht so richtig Ruhe einkehren mag. Um wenigstens einmal all die Sorgen hinter sich lassen zu können, plant die Großfamilie einen Familienausflug. Allerdings endet auch der tragisch.

Bei Familie Wollny ist immer etwas los, auch wenn es nicht immer unbedingt schön ist, was passiert: Silvia entgeht z.B. im Urlaub nur knapp dem Tod und Harald ist nach seinem Herzinfarkt zwar wieder auf den Beinen, aber so richtig gut geht es ihm immer noch nicht. Nun kommen Sorgen um eine ihrer Töchter dazu.

Familienausflug wird zum Albtraum

Wie Bunte berichtet, sieht man in der neuen Folge der Großfamilie Wollny, wie diese sich eigentlich nur einen schönen Tag im Serengeti-Park Hodenhagen machen möchte. Nach einer Safari-Tour dann aber der große Schock: Silvias Tochter Estefania bricht zusammen.

Der Teenager hat so schlimme Kopfschmerzen, dass sogar ein Notarzt gerufen werden muss. Silvia dazu:

Estefania fing auf einmal an, zu schwanken. Calantha und ich sind dann hingegangen und haben sie in den Arm genommen. Doch Estefania nahm nur ihre Hände vors Gesicht und schrie die ganze Zeit: 'Au, au, au. au!' Sie hat dermaßen Schmerzen.

Als der Notarzt endlich eintrifft, kann Estefania nicht auf ihre Mutter im Krankenwagen zählen. Die Löwenmutter fühlt sich nämlich nicht dazu in der Lage, in diesem mitzufahren:

Estefania wird jetzt mit Sarafina im Krankenwagen fahren. Ich kann auf keinen Fall mitfahren. Ich habe noch so ein Trauma von der Krankenfahrt in der Türkei mit Harald. Wir werden mit unserem Auto jetzt zum Krankenhaus fahren.

Hirnhautentzündung möglich

Bei Estefania besteht zwar der Verdacht auf eine Hirnhautentzündung, doch den wahren Grund für ihren Krankenhausaufenthalt hält sie vor ihren Fans bislang noch geheim. Das könnte sich allerdings heute ändern: Die Zuschauer können darauf hoffen, in der neuen Folgen, die heute ausgestrahlt wird, mehr über ihren Gesundheitszustand zu erfahren.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Zumindest zwischenzeitlich scheint es ihr wieder besser zu gehen, denn vor Kurzem schafft sie es schließlich noch auf die Hochzeit ihrer Schwester Sarafina. Deren bewegende Worte, die sie an Schwester Estefania richtet, könnt ihr euch im Video ansehen.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen