Promi Big Brother: Mutter von Silvia Wollny verriet tragisches Familiengeheimnis am Sterbebett
Promi Big Brother: Mutter von Silvia Wollny verriet tragisches Familiengeheimnis am Sterbebett
Weiterlesen

Promi Big Brother: Mutter von Silvia Wollny verriet tragisches Familiengeheimnis am Sterbebett

Wir alle kennen Großfamilien-Mama Silvia Wollny als lebensfrohe Frau, die immer einen derben Spruch auf den Lippen hat. Doch bei Promi Big Brother gibt die 53-Jährige jetzt private Einblicke in eine schwierige Vergangenheit. Wer hätte gedacht, dass die elffache Mutter so eine Last mit sich herumträgt?

Eigentlich ist es eine ganz harmlose Frage, die Ex-Bachelor Daniel Völz am Frühstückstisch im Big Brother-Haus an Silvia Wollny richtet. Als er sich nach ihren Geschwistern erkundigt, knallt ihm die Blondine aber plötzlich ihre ganze Familiengeschichte vor den Latz. Zu ihrem Bruder und ihren beiden Schwestern habe sie heute keinen Kontakt mehr – denn die finden: „Eine Familie mit elf Kindern ist asozial.“ Autsch, das hat gesessen!

Ihr Vater ist nicht wirklich ihr Vater

„Wenn ich in Not war, war nie einer da“, erzählt sie dem etwas belämmert dreinschauenden Daniel, der gemeinsam mit ihr gerade an Promi Big Brother teilnimmt. Und nicht nur mit ihren Geschwistern hat die Vollblutmutter eine schwierige Beziehung. Ihre Mutter offenbart ihr auf dem Totenbett, dass ihr Vater nicht ihr Vater sei. Ein Schlag ins Gesicht für die heute 53-Jährige: „Da stehst du erst mal, hast keine Zeit mehr zum Reden und deine Geschwister wussten es alle. Da hast du in diesem Moment erst mal einen Rückblick auf dein Leben gemacht“, so Silvia Wollny.

In dem Moment könne sie zum ersten Mal nachvollziehen, warum sie es in ihrer Kindheit schwerer gehabt hat als ihre Geschwister. „Da weißt du auf einmal, warum du für alles bestraft worden bist, warum du Prügel bekommen hast und die anderen nicht.“ Über ihren leiblichen Vater wisse sie nur, dass er Amerikaner sei.

Hui, ganz schön harter Stoff für den Frühstückstisch. Da fällt auch Charmeur Daniel kein schlauer Spruch mehr ein.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen