Silvia Wollny: Autounfall mit Toten erklärt ihre mütterliche Fürsorge
Silvia Wollny: Autounfall mit Toten erklärt ihre mütterliche Fürsorge
Silvia Wollny: Autounfall mit Toten erklärt ihre mütterliche Fürsorge
Weiterlesen

Silvia Wollny: Autounfall mit Toten erklärt ihre mütterliche Fürsorge

Silvia Wollny ist eine der bekanntesten Mamas im deutschen Fernsehen und bei ihren Fans vor allem für ihre toughe und geradlinige Art beliebt. Doch jetzt kommen neue Details aus ihrem Leben vor der TV-Karriere ans Licht.

Mama Wollny ist ein echtes rheinländisches Original und zugleich Mutter von elf Kindern. Die 53-Jährige ist eine Power-Mami und das schlagfertige Oberhaupt ihrer Großfamilie, der RTL II die Serie „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ gewidmet hat.

Schrecklicher Unfall vor 40 Jahren

Ein neues Detail aus Silvias bewegtem Leben kommt gerade ans Licht. Sie hatte vor 40 Jahren einen dramatischen Autounfall, bei dem ein LKW in ein Auto gefahren ist. Bei diesem Unfall sind laut Silvia zwei Menschen gestorben: „Ich hab selber mal einen schweren Unfall erlebt, wo wir hinten zwei Tote sitzen hatten“. Ihre Töchter Sarah-Jane und Lavinia wollen derzeit ihren Führerschein machen, was Mama Silvia gar nicht gefällt. Ihr eigenes Erlebnis damals habe sie so sehr geprägt, dass sie ihre Töchter jetzt vor Ähnlichem schützen will.

Silvia Wollny: Turbulente Jahre

Nach diesem Autounfall folgten in den letzten Jahren weitere dramatische Erlebnisse. Vor neun Jahren kippt Mama Wollny während ihres Sommerurlaubs in der Türkei plötzlich um und ihre Familie muss um ihr Leben bangen. Doch Silvia kämpft sich zurück ins Leben und ist stärker als zuvor.

Während der Dreharbeiten zur RTL II-Serie im Jahr 2012 trennen sich die Vorzeige-Eltern Silvia und Dieter Wollny nach 28 Beziehungsjahren. Das war damals ein großer Schock für die ganze Familie und besonders die Kinder litten unter der Trennung der Eltern.

2013 kommt es dann zu einem so schlimmen Streit mit ihrem Sohn Jeremy-Pascal, dass sie ihren eigenen, damals 16-jährigen Sohn auf die Straße setzt. Der zieht kurzerhand zu seinem Vater Dieter. Jeremy-Pascal macht damals seinem Ärger in sozialen Netzwerken Luft und gibt dort alle Details des Mutter-Sohn-Streits preis. Seitdem ist es ruhig um ihn geworden.

Silvia wird erneut Oma

Nach den ganzen tragischen Erlebnissen gibt es aber auch regelmäßig freudige Baby-News aus dem Hause Wollny: Derzeit ist Silvias Tochter Calantha (17) schwanger. Es bleibt also spannend bei den Wollnys und in den nächsten Wochen kann man das rasante Leben der sympathischen Großfamilie wieder im TV verfolgen.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen