Nachwuchs bei den Wollnys: Dieses kleine Wesen bringt Silvia wieder zum Lachen

Nachwuchs bei den Wollnys: Dieses kleine Wesen bringt Silvia wieder zum Lachen

Nach den letzten schweren Monaten hat Silvia endlich wieder Grund zu Freude, denn es gibt Nachwuchs in der Familie: Sarafina und Peter sind jetzt beide schon stolze Eltern...

Bei den Wollnys ist immer was los: Ob es das Babyfoto mit Silvias Enkelin ist, das die Gemüter der Fans erzürnt, oder Estefania an einer mysteriösen Krankheit leidet - es wird niemals ruhig in der Großfamilie. Jetzt präsentieren Sarafina und Peter nach ihrer Hochzeit stolz ihren Zuwachs auf Instagram.

Sarafina und Peter: Traumhochzeit  

Am Samstag vor einer Woche geht Sarafina Wollnys Traumhochzeit über die Bühne. Seither erfreut die Großfamilie ihre Fans mit Einblicken in die Zeremonie. Auf den Fotos sieht man nicht nur das Brautpaar, sondern auch den Rest der Wollny-Familie. 

Auch Silvias Lebenspartner Harald kann an dem großen Fest teilnehmen. Nach seinem schweren Herzinfarkt im letzten Jahr gibt dies doppelten Grund zur Freude. Es scheint ein rundum gelungenes Fest mit vielen tollen Momenten gewesen zu sein. 

Nach Hochzeit: Elternschaft 

Auch interessant
GZSZ-Star polarisiert: Er setzt sich für offenen Umgang mit Menstruation ein

Und direkt nach der Hochzeit gehen Sarafina und Peter auch schon erste Schritte in Richtung Familiengründung. Auf Instagram präsentieren sie stolz den tierischen Zuwachs: Es handelt sich dabei um den zuckersüßen Zwergspitz Feivel. Unter den Post schreibt Sarafina Wollny: "Das ist unser erstes gemeinsames Foto mit unserem kleinen Kampfzwerg Feivel."

Trotz Kinderwunsch hat es mit einer Schwangerschaft bei den beiden bisher noch nicht funktioniert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die 24-Jährige und ihr frisch Angetrauter wünschen sich zwei eigene Kinder und würden ein weiteres gerne adoptieren. Bis es so weit ist, werden sich die beiden jedoch erstmal der Erziehung ihres kleinen Vierbeiners widmen. Was für ein süßer Neuzugang im Hause Wollny!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen