Perfekt bei heißem Wetter: Das sind die Trendfarben des Sommers für euer Haar

Es ist endlich Sommer und wir zeigen euch, welche Frisuren dieses Jahr voll im Trend sind, die sich bei dem heißen Wetter perfekt tragen lassen! Ready? Here we go!

Während viele sich die Haare zum Winter hin dunkler färben, wählen sie für die Sommermonate eine helle Haarfarbe. Der Trend geht dahin, sich die Haare in den heißen Monaten blond zu färben.

Ob man nun das ganze Haar färbt oder nur Strähnchen, spielt dabei keine Rolle. Helle Sommerhaare machen gute Laune und lassen das Gesicht strahlen.

Das sind die Trends für den Sommer 2019

Zu den beliebtesten Sommerfarben gehören auch dieses Jahr wieder kalifornisches Blond, venezianisches Blond, Aschblond, Platin oder Rot, aber auch einige neue Farben.

In der Tat haben die grellen und pastelligen Farben in diesem Jahr ihr großes Comeback - so wie auch das kurze Pony, mit dem man bei dem heißen Wetter nichts falsch machen kann. Die Pantone-Farbe des Jahres ist der Orangeton Living Coral. Aber es geht noch weiter.

Kältere Farben wie Lavendel, Blau und Pastellrosa liegen ebenfalls im Trend. Dies haben auch die Models bei Marc Jacobs' Modenschau für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 gezeigt. 

Hier kommen weitere trendige Farben (und Frisuren), die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Der Sommer ist dafür da, um mal etwas Neues zu wagen.

Skinny Jeans dürften diese Stelle an deinem Körper kaputtmachen
Auch interessant
Skinny Jeans dürften diese Stelle an deinem Körper kaputtmachen

Übrigens: So pflegt ihr euer Haar richtig bei den heißen Temperaturen! 

Von Juliane Kretsch-Oppenhovel
Letzte Änderung
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren KochbüchernDiese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen