Sommerliche Tattoo-Motive: So trägst du den Sommer das ganze Jahr unter der Haut

  • Welle und Sonne @tattoo.siyasetsokagi.com
  • Schildkröte @flilaura
  • Zwei Tattoos: Palmen und Flugzeug @Katheryn Embrrey
  • Drei Wellen @lovelifetattoos
  • Ein Seepferdchen @sealoves

Hast du Lust, das ganze Jahr über den Sommer im Herzen beziehungsweise unter der Haut zu tragen? Dann haben wir hier ein paar Ideen, die dich sicher begeistern werden.

Lange Tage und Nächte, heißer Sand unter den Füßen, die Sonne streichelt die Haut und das Salzwasser kräuselt die Haare... All diese kleinen Dinge machen den Sommer zu einer der schönsten Jahreszeiten und man kann die Sorgen vergessen.

Jedes Jahr ist es das Gleiche. Wir warten sehnsüchtig auf diese Zeit des Jahres, in der wir faul am Strand liegen können. Aber die Frage ist doch eine ganz andere: Wie können wir dieses Sommerfeeling das ganze Jahr über haben? Wir haben die Lösung gefunden. Du musst dir nur noch ein passendes Motiv aussuchen. 

Egal, ob kleine oder große Zeichnungen, manchmal braucht es nur ein wenig Tinte, um den Alltag zu verschönern. Eine Sonne, Palme oder Muscheln erzeugen ein echtes Sommer-Gefühl und lösen Glücksgefühle in uns aus. Am liebsten würden wir das ganze Jahr auf einem Liegestuhl inmitten von Kokospalmen entspannen. 

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Die Rückkehr nach dem Urlaub ist eine richtige Herausforderung. Der bevorstehende Herbst und das Grau führen dazu, dass wir manchmal einer Sommerdepression erliegen. Aber mit einem Blick auf das sommerliche Tattoo  kehrt das Lächeln und die Erinnerungen an den Sommer ganz schnell wieder zurück. Ein Sommer-Tattoo ist DIE Lösung, um das ganze Jahr über den Vitamin D-Speicher aufzufüllen. 

Wir zeigen dir 35 Tattoo-Ideen, die ein sommerliches Flair versprühen und nebenbei bemerkt auch noch wunderschön sind.

Und hier findest du kreative Tattoo-Ideen für Weltenbummler. 

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?

Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen