Angelina geschockt: Brad Pitt hat eine Neue. Und sie ist keine Unbekannte!

Angelina geschockt: Brad Pitt hat eine Neue. Und sie ist keine Unbekannte!

Brad Pitt und Angelina Jolie… Diese Beziehung gehört schon längst der Vergangenheit an. Vielen fällt es schwer, nach einer längeren Beziehung das Blatt zu wenden. Brad Pitt scheint die Trennung und den Rosenkrieg mit Angelina Jolie jetzt nun endlich überstanden zu haben. Er sieht wieder glücklich aus und soll der Gerüchteküche nach auch wieder frisch verliebt sein - und sie ist keine Unbekannte!

In Hollywoods Gerüchteküche brodelt es wieder einmal. Wie es scheint, ist Brad Pitt, das männliche Sexsymbol der achtziger und neunziger Jahre, nun nach einigen Affären wieder mit einer attraktiven Schauspielerin liiert. Hat er es jetzt endlich geschafft, Angelina Jolie endgültig zu vergessen? 

Brad-Lize: Brad Pitt und Charlize Theron

Doch wer ist die bildhübsche Schauspielerin an der Seite des heiß begehrten Fünfundfünfzigjährigen? Die britische Boulevard-Zeitung The Sun scheint mehr darüber zu wissen. Es wird gemunkelt, dass sich Brad Pitt und die blonde Hollywood-Schauspielerin und Oskarpreisträgerin Charlize Theron seit Mitte Dezember mehr als nur gute Freunde sind. Inzwischen sind sie schon mehrmals zusammen gesehen worden. 

Ausgerechnet Sean Penn, der Ex-Verlobte von Charlize, soll die beiden vor ein paar Monaten einander vorgestellt haben. Sollten die beiden Turteltauben tatsächlich ein Paar sein, verspricht das, eine große Patchwork-Familie zu werden. Brad Pitt ist Vater von sechs Kindern. Und Charlize Theron hat in Südafrika zwei Kinder adoptiert, Jackson und August.

• Sophie Kausch
Weiterlesen