Beunruhigende Fotos aufgetaucht: Stehen Justin Bieber und Hailey Baldwin vor dem Ehe-Aus?

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber: Das Ende?
  • Das wunderschöne Model: Hailey Baldwin @haileybieber
  • Der kanadische Sänger Justin Bieber @justinbieber
  • Bald die Scheidung? @voguemagazine
  • Hailey ärgert sich über ihren Partner @Vasquez-MaxLopes-spot-Steanov

Stehen Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa kurz vor einem Beziehungsaus? Fotos, die kürzlich von den beiden gemacht wurden, deuten stark darauf hin... 

Auch wenn alle Welt dachte, ihre Liebe würde alles übertreffen, scheint sich die Situation mittlerweile komplett verändert zu haben. Inzwischen tragen sie ihre Beziehungsstreitigkeiten schon in der Öffentlichkeit aus... 

Kürzlich wurde das frisch verheiratete Pärchen in einem Park dabei gesehen, wie sie sich sehr angespannt unterhielten. Bei strahlendem Sonnenschein lieferten sich der Interpret von „Sorry" und das wunderschöne Model einen Streit in der Nähe des Strands von Laguna Beach in Kalifornien. Zu ihrem Leidwesen waren natürlich auch die Paparazzi nicht weit, für die das Spektakel ein gefundenes Fressen war... 

Auch interessant
Brautkleider, die Geschichte gemacht haben

Auf den Fotos scheint Hailey, die Justin vor einigen Monaten geheiratet hat, völlig verzweifelt. Unterschiedliche Fotos zeigen sie mal niedergeschlagen, mal mit verzweifelter Geste, mal mit traurigem Gesicht... Während der kanadische Sänger seinerseits ziemlich verloren wirkt...

Unten könnt ihr euch die Fotos ansehen, auf denen die Spannung zwischen den beiden förmlich zu spüren ist.

• Lea Pfennig
Brautkleider, die Geschichte gemacht haben

Brautkleider, die Geschichte gemacht haben


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen