Brangelina: Wiedervereint für den Wein!

Brangelina: Wiedervereint für den Wein!

Hollywoods ehemaliges Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie sind ganz vernarrt in Frankreich und guten Wein. 2008 kauften sie deshalb das Schloss Miraval, umgeben von einem grossen Wald und Weingütern. Zusammen mit Familie Perrin stellt Brangelina hier Wein her - und hat nun eine neue Cuvée angekündigt.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind zwar kein Paar mehr, aber das Weingut Miraval in der französischen Provence gehört immer noch ihnen beiden.  Und der dort von Familie Perrin hergestellte Wein ist gefragt wie eh und je. 

Die neue Cuvée "STUDIO by Miraval" ist von der Geschichte des Weinguts inspiriert - denn das provenzalische Schloss beherbergte zahlreiche Stars von hohem Renommee, bevor es sich dem Wein verschrieb.   

Ein von internationalen Künstlern inspirierter Wein

1977 war Jazzmusiker Jacques Louisser Besitzer des Anwesens und ließ dort ein Musikstudio errichten, das sich auch heute noch oberhalb des Weinkellers befindet. In diesem Studio haben sich internationale Stars wie Pink Floyd, AC/DC oder Sade die Klinke in die Hand gegeben.   

Die neue Cuvée "STUDIO by Miraval" setzt sich aus für die Côte d'Azur typischen Rebsorten zusammen, "aus Cinsault, Grenache, Rolle und vor allem Tibouren, dieser emblematischen Küstenrebsorte."  

Auch interessant
Männer mit diesem Sternzeichen sind wahre Herzensbrecher

Ein Wein mit jahrzehntelangem Star-Appeal! Na, Lust bekommen, ihn mal zu probieren?

Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen