Das Tyga-Travis Scott-Kylie Jenner-Drama erreicht einen neuen Höhepunkt

Das Tyga-Travis Scott-Kylie Jenner-Drama erreicht einen neuen Höhepunkt

Kürzlich postet Tyga ein Foto von sich mit Sneakers von Travis Scott und bringt die Fans, die gebannt die Tyga-Travis Scott-Kylie Jenner-Affäre verfolgen ganz aus dem Häuschen.

Wer hätte gedacht, dass Schuhe so ein Drama auslösen können? Tygas etwas hinterhältiges Sneaker-Foto sorgt für großeAufruhr. Doch wo liegt das Problem? Wahrscheinlich war es einfach nur schlechtes Timing. Oder Tyga nutzt die Gunst der Stunde, nachdem sich Kylie Jenner gerade erst von derm Vater ihrer Tochter, Travis Scott, getrennt hat, um diesem eins auszuwischen.

Rache oder Zufall?

Erinnern wir uns an die Zeit, in der die Gerüchte kursierten, Kylie, die dasselbe Schicksal wie viele ihrer Schwestern ereilt, hätte wegen Travis Scott mit Tyga Schluss gemacht – denn dann sieht es auf einmal eher nach einer unterschwelligen Racheaktion aus, als nach einem unschuldigen Foto.

Hier der Knüller: Schon kurz nachdem Kylie Jenner die Beziehung mit dem Rapper Travis Scott beendet, wird sie bei Tyga, der ihr Ex-Freund ist, im Tonstudio gesehen. Natürlich ist es für die Fans der 22-jährigen Geschäftsfrau ein gefundenes Fressen, die davon ausgehen, dass sie wieder mit ihrem Ex anbandelt.

Es ist alles ganz anders

Auf Twitter versucht Kylie, sich gegen die Gerüchteküche zu wehren: "Das Internet macht immer alles 100mal schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Es gab kein ‘2-Uhr-morgens-Date’ mit Tyga. Ich habe einfach nur zwei Freunde an einem Studio abgesetzt, wo er zufällig auch war."

Zwei Tage später werden Kylie und Tyga dann zusammen in einem Club in Los Angeles gesehen. Wird wohl Zeit für einen neuen Tweet zu ihrem Club-Verhalten.

Zum Brodeln gebracht hatte Tyga die Gerüchteküche mit einem Foto von sich, auf dem er Schuhe von Travis Scott trägt, was den Fans natürlich sofort auffiel. Es ist nicht das erste Mal, dass Tyga Seitenhiebe auf Travis und Kylies Beziehung loslässt.

View this post on Instagram

sweetest love I’ve ever known 💙

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Auch interessant
Angelina Jolie: Darum will sie sich nicht das Sorgerecht mit Brad Pitt teilen

Als Kylie keine neun Monate nach ihrer endgültigen Trennung von Tyga ihre hübsche Tochter Stormi zur Welt bringt, behauptet Tyga, es wäre seine Tochter und verlangt einen Vaterschaftstest.

Findet in unserem Video heraus, was die Fans dazu zu sagen haben.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen