Ex-GZSZ-Schauspielerin ist berufsunfähig

Ex-GZSZ-Schauspielerin ist berufsunfähig

Schock für alle Fans von GZSZ: Eine ehemalige Darstellerin von Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist mittlerweile berufsunfähig.

Maike von Bremen liebt ihren Beruf. Die Schauspielerin ist ihren Fans nach ihrer Zeit bei GZSZ auch von anderen Auftritten im TV bekannt. Doch jetzt zwingt eine Krankheit die 38-Jährige zur Auszeit, wie sie in einem Post auf Instagram teilt. 

Emotionales Posting auf Instagram 

Weil es einigen Fans bereits aufgefallen ist, dass sich Maike von Bremen immer mehr zurückgezogen hat, erklärt sich diese nun in einem ehrlichen Post auf Instagram. Die 38-Jährige, die von 2002 bis 2008 bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle der Sandra Lemke verkörpert hat, gibt darin zu, an einer chronischen Krankheit zu leiden: "Ich habe jetzt seit 9 Monaten mit meinen Augenlidern zu kämpfen die chronisch entzündet sind und als Folge dessen zu schmerzenden, trockenen Augen führen." Weiter erklärt die Schauspielerin, dass dies das berufliche Aus für sie bedeute: "Diesen kontinuierlichen Schmerzen ausgesetzt zu sein und dem Umstand “ins Auge sehen” zu müssen, dass dies mich als Schauspielerin berufsunfähig macht (da ich mich so nicht mehr schminken darf und auch keine Kontaktlinsen tragen kann) hat mich in starke depressive Verstimmungen schlittern lassen." 

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Fans machen Maike Mut  

Die Fans sind gerührt und angetan von den ehrlichen Worten der Schauspielerin und machen ihr in der Kommentarspalte Mut: "Auch wenn ich Dich als Schauspielerin vermissen werde, Du machst Deinen Weg da bin ich mir ganz sicher" heißt es da, oder "Eine lange Erkrankung zieht jeden runter, klar. Und manches lässt sich in deinem Job nicht überspielen, aber du bist eine so tolle Schauspielerin, hast Charisma, spielst mit der Seele! Und mit Brille siehst du übrigens super aus." Ein Follower hat sogar einen praktischen Tipp für Maike parat: "Liebe Maike! Ich wünsche dir dass du den Mut findest, es mal als Synchronsprecherin zu versuchen, denn du hast eine wunderbare Stimme... Voller Leichtigkeit und Sympathie..."  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen