Game of Thrones: Die ersten Bilder der 8. Staffel sind da

Game of Thrones: Die ersten Bilder der 8. Staffel sind da

Darauf warten die Fans von Game of Thrones seit Monaten: HBO hat endlich die ersten offiziellen Bilder der 8. Staffel veröffentlicht.

Eines der am meisten erwarteten Ereignisse des neuen Jahres ist der Start der 8. und letzten Staffel von Game of ThronesDem Sender HBO ist bewusst, wie ungeduldig die Fans sein müssen - und hat deshalb anlässlich der Eröffnungszeremonie der Golden Globes unveröffentlichte Auszüge aus der Serie ausgestrahlt. Es handelt sich dabei weder um den offiziellen Trailer noch um einen speziellen Teaser, sondern um eine Videocompilation über mehrere HBO-Serien, die alle 2019 herauskommen. Unter diesen nimmt Game of Thrones natürlich einen großen Platz ein.  Die wenige Bilder zeigen erst den Nachtkönig, der auf dem entführten Drachen reitet. Ein wenig später sieht man, wie Jon Snow seiner Schwester Sansa die Drachenkönigin Daenerys vorstellt. Sansa sagt, beobachtet von Brienne von Torth, zu Daenerys: "Winterfell gehört Ihnen, meine Majestät". Und das ist auch schon alles - den Rest könnt ihr euch dazufantasieren. Und dann im April - wenn die neue Staffel ausgestrahlt wird - sehen, wie es wirklich weitergeht.

Um euch die Zwischenzeit zu vertreiben: Findet heraus welchem Charakter der Serie euer Sternzeichen entspricht! 

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen