Homosexualität in Hollywood: Heiße Stars, die einen gleichgeschlechtlichen Partner haben

Homosexualität in Hollywood: Heiße Stars, die einen gleichgeschlechtlichen Partner haben

Wir alle kennen und lieben sie - doch was nicht unbedingt alle wissen: Diese Stars und Sternchen sind homosexuell und stehen dazu! Hättet ihr es gewusst?

Das neue Jahr hat begonnen – wann wäre der Zeitpunkt passender, um die Fortschritte in Sachen Akzeptanz und Vielfältigkeit in den Blick zu nehmen? Seit einigen Jahren stehen weltweit immer mehr Personen des öffentlichen Lebens offen zu ihrer Homosexualität. Ob in Deutschland, in den USA oder sonst wo – zahlreiche Stars zeigen sich in der Öffentlichkeit ganz selbstverständlich zusammen mit ihrem Partner desselben Geschlechts. Das ist umso wichtiger, wenn es in manchen Teilen dieser Welt eine rückläufige Entwicklung gibt, wie es derzeit in Brasilien droht...

Sich zu outen, ist nicht leicht – schon gar nicht in der glitzernden Welt der Stars und Sternchen. Wir zeigen euch zehn verlobte oder verheiratete homosexuelle Paare, die zu ihrer Liebe stehen – und einfach nur zum Anbeißen sind.

Cara Delevingne, Luke Evans, Kristen Stewart oder auch Neil Patrick Harris zeigen sich mit ihrer besseren Hälfte – und das finden wir super. Wir wünschen ihnen nur das Beste fürs Jahr 2019!

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen