Katie Price's Ex-Männer wollen nicht, dass sie ein Kind aus Nigeria adoptiert

Katie Price's Ex-Männer wollen nicht, dass sie ein Kind aus Nigeria adoptiert

Katie Price lässt eine Bombe im britischen Fernsehen platzen, als sie enthüllt, dass sie plane, ein Kind aus Nigeria zu adoptieren. Ihre Ex-Freunde Peter Andre und Kieran Hayler, die jeweils zwei Kinder mit Katie haben, sollen sich jedoch "sehr besorgt" über Katies neuesten Plan zeigen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Es ist ein unglaublich hartes Jahr für Katie Price gewesen: Sie muss sich mit der Schockdiagnose ihrer Mutter auseinandersetzen, wird von ihrem dritten Mann Kieran Hayler betrogen und erhält Drohungen über die Entführung ihres Sohnes Harvey. Ach ja, und dann wird sie mit ihren Kindern Junior und Princess Tiaamii auch noch in Südafrika unter Waffengewalt festgehalten. Eindeutig genügend Schicksalsschläge, um einen in die Sucht zu treiben...

Katie gibt Medikamentensucht zu! 

Im September wird Katie auf einer wilden Party auf Mallorca gefilmt und rappt „I love coke“ („Ich liebe Kokain“). Kurz darauf besucht Katie die Entzugsklinik The Priory, nachdem sie zugibt, dass sie medikamentenabhängig ist. 

Es scheint, dass Katie versucht, einen Neuanfang zu machen, da sie in einer Reihe von Sendungen auftritt, darunter Loose Women und This Morning. In ihrem Interview mit Phil und Holly von This Morning verrät Katie, dass sie jetzt plant, ein Kind aus Nigeria zu adoptieren, nachdem sie eine Frau in einem Nagelstudio getroffen hat. Das berichtet der Mirror.

Ex-Männer sind besorgt über Adoption

Auch interessant
Roberto Blanco: Jetzt packt seine Ex-Frau mit pikanten Details aus!

Katie sagt, dass Adoption etwas sei, was sie schon immer machen wollte, weil sie das Gefühl habe, dass sie ein tolles Zuhause bieten kann. Jedoch deuten Berichte darauf hin, dass Katies Ex-Mann Peter Andre - Vater von Junior, 13 und Princess Tiaamii, 11 - und Kieran Hayler - Vater von Jett, 5 und Bunny, 4, - ernsthaft über Katies neuesten Plan besorgt sind. Berichten zufolge haben Katies Ex-Freunde bis dato nichts von ihren Plänen gewusst, bis sie die Bombe im nationalen Fernsehen platzen lässt. 

Schau dir das Video oben an, um mehr über die neuesten Schlagzeilen von Katie Price zu erfahren.....  

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen