Lady Gaga: Das ist ihr Verlobter!

Lady Gaga: Das ist ihr Verlobter!

Superstar Lady Gaga ist eine Pop-Ikone und steht immer im Rampenlicht. Nur ihr Privatleben mit ihrem Frischverlobten hat sie bisher vor uns geheim gehalten.

Lady Gaga, mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta, ist ein Superstar. Und das nicht erst seit dem Musikfilm A Star is born, in dem sie neben Bradley Cooper die Rolle der Ally spielt, einer Musikerin, die über Nacht zum Star wird. Eine Rolle, die wie maßgeschneidert für sie ist. Es wurde sogar gemunkelt, dass sich die beiden mehr als gut verstehen. Doch das war anscheinend nur ein Gerücht. Denn jetzt steht fest, Lady Gaga ist frisch verlobt. Und zwar mit ihrem Agenten Christian Carino! 

Wer ist Christian Carino? 

Auch interessant
Korb für Jennifer Lawrence: Monate lang rennt sie einem Mann hinterher

Die Sängerin und Schauspielerin hat ihre Verlobung mit Christian Carino, ihrem Musikagenten, letzten Oktober anlässlich des alljährlich von dem Magazin Elle organisierten "Women of Hollywood-Gala" bekanntgegeben. Doch ihre Romanze hat schon im Januar 2017 begonnen, als sich die beiden bei einem Konzert der Gruppe Kings of Leon begegnet sind. Seither sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Zunächst haben sie ihre Beziehung verheimlicht, wenn aufmerksame Fans des Mother Monsters es auch schon lange gewusst haben wollen. Am 13. Februar haben die beiden dann zugegeben, ein Paar zu sein.

So und jetzt noch einmal für alle: Lady Gaga und Christian Carino sind ein Paar. Er ist ein leidenschaftlicher Melomane (=Musikbesessener). Kein Wunder also, dass er Musikagent ist. Und dass er Tätowierungen mag, ist inzwischen bestimmt auch jedem schon aufgefallen. Seine beiden Unterarme zeugen davon. Vielleicht weniger bekannt ist, dass Christian Carino sich für karitative Projekte engagiert, wie beispielsweise Delete Blood Cancer  (Wir besiegen Blutkrebs), einer gemeinnützigen Organisation wie der DKMS zur Unterstützung von Knochenmarkspenden. Klingt doch alles recht vielversprechend! Hoffentlich läuten bald die Hochzeitsglocken...

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen