Liebescomeback: Brad Pitt und Jennifer Aniston feiern gemeinsam

Liebescomeback: Brad Pitt und Jennifer Aniston feiern gemeinsam

Mittlerweile zwanzig Jahre liegt es mittlerweile zurück, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar schlechthin waren. Doch für die große Liebe ist es nie zu spät! Jetzt wurden die beiden dabei erwischt, wie sie gemeinsam feiern...

Und zwar den Geburtstag von Jennifer Aniston! Die Rachel-Darstellerin aus Friends ist 50 Jahre alt geworden – um das zu feiern, wird für das Geburtstagskind eine riesige Feier im glanzvollen Sunset Tower Hotel in Los Angeles veranstaltet. Unter den Gästen sichten die Paparazzi auch Brad Pitt, ihren Ex-Mann.

Erwischt!

Seit seiner Scheidung mit Angelina Jolie im Jahr 2016 soll der Schauspieler eher einsam sein: Trotz mehrerer Gerüchte hat er wohl noch keine Neue gefunden. Dass mehrere Fotos und ein Video der Seite Daily Mail nun bestätigen, dass er auf Jennifer Anistons Party war, sehen einige Fans nun als Zeichen: Zwischen den beiden läuft doch wieder was!

Auch interessant
Brautkleider, die Geschichte gemacht haben

Brad Pitt ist jedoch nicht der einzige Stargast auf Jennifers Geburtstag. Zahlreiche amerikanische Berühmtheiten feiern den 50er mit der Schauspielerin, es ist die Crème de la Crème: Demi Moore, Barbra Streisand, Ellen DeGeneres, George und Amal Clooney, Katy Perry, Orlando Bloom, Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon, Robert Downey Jr. und Sandra Bullock sind mit von der Partie!

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen