Melania Trump: So offensichtlich kopiert sie den Look von Kate

Melania Trump: So offensichtlich kopiert sie den Look von Kate

Anfang Juli erscheint Melania Trump im Garten des Weißen Hauses in einem sehr schicken Outfit. Doch dieses Outfit erinnert sehr stark an den Look von Kate Middleton. Aber überzeugt euch selbst...

 

 

Kopiert Melania Trump etwa Kate Middleton? Zumindest deutet dieses Foto stark darauf hin. Als die First Lady am 7. Juli 2019 nach einem Staatsbesuch mit dem Helikopter im Garten des Weißen Hauses landet, trägt sie einen sehr schicken Look.

Von Kate Middleton inspiriert

Auch interessant
Brautkleider, die Geschichte gemacht haben

Bei Melania Trumps Outfithandelt es sich um ein weißes Kleid mit kurzen Ärmeln und Taillengürtel von Ralph Lauren. Dazu trägt sie nudefarbene Pumps. Ein sehr schlichter Look, der so gar nichts mit den oft ausgefallenen und peppigen Outfits von Donald Trumps Ehefrau zu tun hat.

Es scheint, als habe sich Melania Trump bei ihrem Besuch in England für ein Treffen mit der Queen und Kate Middleton von der Herzogin von Cambridge in Sachen Outfits inspirieren lassen. Kate Middleton trägt häufig lange taillierte Kleider.

Das letzte Mal noch am 1. Juli 2019 auf der Tribüne beim Wimbledon-Turnier in London. Dort begeistert sie mit einem weißen Kleid von Alexander McQueen mit Knöpfen und Gürtel. Und, findet ihr nicht auch, dass sich die Looks ähneln?

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen