Nach Trennung von Verlobten: Läuft was zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper?

Nach Trennung von Verlobten: Läuft was zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper?

Der Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper war das Highlight der diesjährigen Oscars. Im Netz munkelte man bereits, zwischen den beiden bahne sich eine Liebesgeschichte an – jetzt äußert sich die Sängerin zu den Gerüchten. 

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen hat Lady Gaga eine ziemlich gute Figur gemacht. Ihr Lied „Shallow“ aus dem Film „A Star is born“ wurde nicht nur als bester Song ausgezeichnet – auch der gemeinsame Auftritt mit ihrem Kollegen Bradley Cooper begeisterte das Publikum. Und gab zudem Anlass für Gerüchte. Denn erst seit kurzem ist die Sängerin von Christian Carino getrennt… In den sozialen Netzwerken ist man sich einig: Da muss doch was gehen mit Bradley Cooper, die Harmonie zwischen den beiden könne nicht nur Show gewesen sein. 

Nichts als Freundschaft 

Doch auch wenn diese Gerüchte eher unwahrscheinlich klingen – schließlich ist der Schauspieler bereits mit Irina Shayk zusammen – war es Lady Gaga wichtig, das Ganze bei Instagram nochmal klarzustellen: „Nichts könnte besonderer sein, als diesen wunderbaren Oscar-Moment mit einem echten Freund und künstlerischem Genie zu teilen“, schreibt sie. Das Wort „Freund“ hat die Sängerin bewusst gewählt. Doch dass sie und Bradley nur Freunde sind, wird mehr als einen ihrer Fans enttäuschen.

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen