Rückblick: Bekannte US-Stars, die für Trump gestimmt haben

  • 50 Cent
  • Azealia Banks
  • Clint Eastwood
  • Mike Tyson
  • Tom Brady

Trump treibt jetzt schon eine ganze Weile sein Unwesen. Während einige noch immer nicht fassen können, dass er Präsident der Vereinigten Staaten ist, werfen wir einen Blick darauf, welche Stars dem Milliardär den Einzug ins Weiße Haus möglich gemacht haben. Ihr werdet staunen!

Er spaltet - nein, nicht die Nation, sondern die Welt! Selbst enge Vertraute lassen den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten immer häufiger im Stich. Doch auch, wenn sich die ganze Welt darüber aufregt, wie schlecht er seine Frau Melania behandelt und Trump im Internet oftmals zur Lachnummer gemacht wird, ist er nach wie vor der mächtigste Mann der Welt. Und um dahin zu gelangen, haben ihn so einige Stars aus TV, Sport und Musik mit ihrer Stimmt unterstützt - das sollten wir nicht vergessen!

Sarah Kirsch
Neues Liebesglück? Brad Pitt datet wieder eine Schauspielerin

Neues Liebesglück? Brad Pitt datet wieder eine Schauspielerin


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen