Shakira postet Pärchen-Foto. Ein Detail sticht dabei besonders ins Auge

  • Gerard Piqué und Shakira sind eines der glamourösesten Pärchen unserer Zeit.
  • Ihre Liebe hält jetzt schon viele Jahre.
  • Die beiden lernen sich 2010 bei dem Videodreh zu Waka Waka kennen.
  • 2011 geben Shakira und Gerard Piqué ihre Beziehung über Twitter bekannt.
  • Jetzt zieht Shakira in den sozialen Netzwerken die Aufmerksamkeit auf sich.

Auf Instagram gibt Shakira ihren Fans immer wieder persönliche Einblicke in ihr Leben. Auch jetzt postet sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann Gerard Piqué. Auf dem Bild fällt besonders eine Sache deutlich auf!

 

 

Shakira bezeichnet sich selbst als Koala. Ja, ihr habt richtig gelesen, die Sängerin vergleicht sich wirklich mit einem Koala. In den sozialen Netzwerken postet die Kolumbianerin ein Foto, auf dem sie an ihrem Ehemann hängt, wie ein Koala an seinem Baum.

Auch interessant
Brautkleider, die Geschichte gemacht haben

Zu dem Foto schreibt die 42-Jährige (ja, man glaubt es kaum, aber so alt ist sie wirklich): „Soy un koala! I am a koala!" oder auf Deutsch „Ich bin ein Koala!". Das Foto zeigt die beiden Turteltäubchen am Strand, offensichtlich im Urlaub und in Neoprenanzügen startklar fürs Stand Up Paddling.

Das Foto kommt bei den Internetnutzern ziemlich gut an, denn innerhalb von wenigen Stunden hat es bereits zwei Millionen Likes. Die Blicke von Gerard Piqué und Shakira sprechen Bände und lassen keinen Zweifel daran, dass die beiden noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag, als sie sich 2010 trafen. Aber seht selbst!

Lea Pfennig
Beunruhigende Fotos aufgetaucht: Stehen Justin Bieber und Hailey Baldwin vor dem Ehe-Aus?

Beunruhigende Fotos aufgetaucht: Stehen Justin Bieber und Hailey Baldwin vor dem Ehe-Aus?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen